Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Markus, Flowtech, Max

Das Wochenende hat sich ja voll geloht!

Startbeitrag von Matthi am 27.08.2001 17:35

Am samstag nacht ist mir irgend so ein penner auf meiner Spur entgegengekommen und ich war auch nicht gerade langsam (so 100 km/h) und musste ja ausweichen um dem nich Frontal reinzufahren. Der hat nichtmal anstalten gemacht, auszuweichen, oh man! Naja, da war halt nun ne Bordsteinkannte so 10cm hoch und die habe ich genau getroffen und dann gabs Brocken! Bei der Vorderen rechten Alufelge ist jetz das halbe äußere Felgenhorn weg , der Reifen irgendwie total schrott und die hintere Felge is verzogen! Der Achslenker ist verbogen und kostet so 270DM und die kaputten Räder so um die 500DM, dann wollen die bei der Achsvermessung noch 70DM haben! und das beste is ja, der Arsch der mir entgegenkam is einfach weitergefahren, ob der das überhaupt mitbekommen hat???
Toll, jetzt fahre ich meinen GTi im Sommer mit höchsens 60km/h spazieren, weil alles was schneller is schon total komische Laufgeräusche macht!
Naja, mal sehen, morgen bestelle ich den Achslenker und werde ihn am Mittwoch einbauen, dann noch am Donnerstag zur vermessung und dann is fast alles wieder gut, bis auf die Räder!

Matthi (in Trauer)

Antworten:

herzliches beileid!

wenigstens nur materialschaden aber auch schon schlimm genug...

von Flowtech - am 27.08.2001 18:52
Ja, mein armes kleines Auto! :-(

von Matthi - am 27.08.2001 21:38
Das nächste mal fährst ihm rein, daß er auch was davon hat...
Markus

von Max - am 28.08.2001 06:44
Es ist aber schön das du dein auto so gern hast das du es wieder herrichtest!
Ich kenne nämlich einige die da ein anderes auto kaufen würden!
du liebst hald deinen mitsubishi!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 28.08.2001 06:47
Nö, dann is mein auto ja auch kaputt! und ich vielleicht auch!

von Matthi - am 28.08.2001 20:34
klar, ich kaufe mir nen anderes auto, nur veil 2 alus im arsch sind und der Achslenker verbogen is, das währe ja schön dumm!

von Matthi - am 28.08.2001 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.