Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Harti, Reiner, Flo, Philipp (CH), nat, Manuel

Ich hasse Katzen *grrrr*

Startbeitrag von Manuel am 28.08.2001 13:22

Kennt ihr das? Da verbringst du 6 Stunden deines kostbaren Wochenendes damit deinen Liebling (Colt) innen und aussen auf Hochglanz zu bringen.
Und wofür? Dafür das 2 Tage später so ne blöde scheiss :mad: Katze beschließt mit ihren dreckigen Pfoten deinen Wagen von der Motorhaube über die Frontscheibe bis zum Kofferaumdeckel zu überqueren :mad: :mad: :mad:
Eigentlich bin ich ja ein tierlieber Mensch, aber so langsam reichts mir :hot: :hot:
Ich glaub ich werd die Karosserie meines Wagens in der Nacht unter Strom setzen damit ALLES was ihn berührt verglüht :D:D:D
CU Manuel ;-)

Antworten:

Diese Idee fände ich weniger toll sonst hast du ja Brandflecken auf dem schönen Auto!!

mfg Philipp

von Philipp (CH) - am 28.08.2001 15:02
heee! als dreifache katzenmama muß ich mich da mal einmischen ;-)
probiers lieber mal mit dem fernhaltedings aus der tierhandlung, kannst rund ums auto auslegen wie n knoblauchkreis gegen vampire :joke: :-)

von nat - am 28.08.2001 18:43
mal dem manuel n lappen zum Pfotenabdrückewegwischen schenk *gg*

von Flo - am 29.08.2001 10:46
@Manuel: Siehste, ich kenn das Problem. Und desterwegen wasch ich mein Auto nimmer so lange und oft. Außerdem freuen sich bei uns auch die Marder immer über frisch gewaschene Eigenheime.

Und das schlimmste an den Katzen sind ja dann die Exemplare, die mir dann noch nen dicken fetten Haufen aufm Dach hinterlassen.

@Katzenmama: Lass die Viecher ja zu Hause.

von Mad Max - am 29.08.2001 16:40
Katzen sind gut auf der Möhre! Die hinterlassen zwar Drecktapsen (drauf gehäufelt haben sie mir noch nicht), aber wenigstens bleiben die Marder weg, was mir wesentlich mehr wert ist.

Tschüß Harti

von Harti - am 30.08.2001 01:05
Na toll. Du kannst Dir ja gerne meinen Colt mal angucken. Eigentlich ist der Sofia Weiß (W09 oder so) aber irgendwie nimmt der mehr und mehr so graue Töne an. Und wegen Katze vs. Marder: Die gibts hier wie Sand am Meer 8sowohl Katzen als auch Marder) und der Marder sitzt im Auto und die Katze oben drauf. So schauts bei uns aus. Da kannste Dich nur noch mit ner guten Flinte auf die LAuer legen, oder die Hochspannungssache.

von Mad Max - am 30.08.2001 10:39
Probier es mal mit einer Maschenmatte unter dem Auto. Das mögen weder Katzen noch Marder.
Ansonsten sind Katzen wirklich nicht schlimm. Die Krallen bleiben schließlich schön drinnen.
Und wenn man seinen Colt in weiß nimmt, gehört man eigentlich eh bestraft. (Oder ist man damit schon gestraft genug?)

Gruß Reiner

von Reiner - am 30.08.2001 12:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.