Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Harti, Ball, Steffen

harte federn

Startbeitrag von Steffen am 28.08.2001 13:44

Hi, hab mal gehört das wenn man seine Federn in den Backoffen legt und die erhitzt, das die dann härter werden. stimmt das?

Antworten:

Jaja und wenn du dann auch noch Zuckerguß drübermachst sollen sie sogar besonders gut schmecken ;-)

Tobias

von Ball - am 28.08.2001 15:31
@Steffen, wenn Du Dir mal nen Metallkunde Buch zur Hand nimmst, kannste Dir was übers Härten von Metallen erlesen. Ansonsten würd ich eher vermuten, das die davon weicher werden, hängt aber von Temperatur, Dauer und vom jeweiligen Metall ab.

@Ball: Kannst DU mir bitte mal das Rezept zukommen lassen? Habs verschlampert. ;-)

von Mad Max - am 29.08.2001 16:07
Jetzt NEU !!!
Nach Michael Schumachers Kochbuch, Tobias' kulinarische Ausschweifungen ! Alles für den perversen Gourmet ! Vom Tisch mit Bierkruste bis zur Zuckerguß überzogenen Feder ! Das sind die Rezepte um ihre Gäste nur einmal sehen zu müssen !
Für nur 29,95 .- zu bestellen unter ISBN 3-468-13120-8 in jedem abgewrackten Buchhandel !

von Harti - am 30.08.2001 00:23
Danke Harti
Bist meine Rettung, endlich weiss ich wieder was ich zusammenkochen muss, um gut zu essen und lecker Tuning-Teile zu erhalten.

von Mad Max - am 30.08.2001 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.