Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, zaky

nochmals Sportlenkrad

Startbeitrag von zaky am 28.08.2001 19:19

Ich habe gehört das die Sportlenkräder für CAO angeblich auch für CJs passen?
Stimmt das? und was hat das mit dieser NABE aufsich..
ich bin ein unwissender der sich gerne ein Sportlenkradl in seinen CJ kaufen will.. erbitte um Rat von euch :-)

Antworten:

Nabe = Verbindungsteil zwischen Lenksäule und Sportlenkrad. Um ein kleineres Lenkrad einzubauen brauchst du immer eine Nabe (fahrzeugspezifisch) und ein Lenkrad (schraubst du dann an die Nabe).
Für den CJO gibts definitiv keine Nabe auf die ein Airbaglenkrad passt :-(
Die Info das ne CAO Nabe passt (natürlich dann für ein Lenkrad ohne Airbag) hab ich mal hier im Forum bekommen, weiß aber nicht mehr von wem, ist schon lange her ;-)
cu Manuel :cool:

von Manuel - am 29.08.2001 05:59
PS: geh mal auf suche und gib "airbaglenkrad" als begriff ein, dann findest meine alten Beiträge zu dem Thema ;-)

von Manuel - am 29.08.2001 06:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.