Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Torpedo81, Tim, CG, Flo, Karsten

Innenspiegel

Startbeitrag von Karsten am 29.08.2001 07:33

Hallo Leute,

mein obiger klappert auch wie wild. Will mir mal anschauen, was man dagegen tun kann.
Wie kommt dat Ding von dem Sockel runter? Vielleicht kann mir das ja einer verraten, bevor ich da erst ewig 'rumfummle.

CUL Karsten

Antworten:

OLA!!

also ich hab ihn immer mit nem kleinen schraubenzieher rausgehebelt.... wenn du mal ein paar einträge weiter hinten schaust haben wir da schonmal drüber gelabert, da meiner auch ätzend vibriert hat... naja...jetzt ist er wieder abgebrochen... aber das klappern ist acuh weg :-)

Gruss Flo

von Flo - am 29.08.2001 10:59
meiner hat angefangen zu vibrieren, nachdem ein stein meine scheibe erlegt hat und ich eine mit grünkeil (nicht org.MMC) hab einbauen lassen. der aufgeklebte adapter für den spiegel hatte wohl zu große fertigungstoleranz. :(
da hilft etwas klebeband an den rändern,ein kleines stück pappe oder silikon.
ab geht er, indem du ihn nach unten ziehst, parallel zur scheibe.

bye

cg

von CG - am 29.08.2001 11:19

Re: Innenspiegel an was für einen Auto????

C50 geht auf jeden Fall ganz easy ab, Klappe weg schrauben ab schon hat man das Teil in der Hand.............

von Tim - am 29.08.2001 16:20

Re: Innenspiegel an was für einen Auto????

Hi!

Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht den Innenspiegel vom Eclipse oder Galant in den Colt zu stecken, falls der passen würde, dann würde das klappern auch weg sein oder klappert's bei den anderen Mitsus auch :confused:

von Torpedo81 - am 30.08.2001 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.