Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, nat, Simon

Mirage-Heckblende

Startbeitrag von Kai am 29.08.2001 11:38

hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Heckblende für die Kofferraumklappe meines C50. Also so eine die den Schriftzug "Colt" oder "Mirage" trägt. ("Mirage" wäre mir lieber)
Beim Mitsu-Händler kam gleich der übliche Satz, daß es für die C50 schon seit Jahren kein Zubehör mehr gibt. Und beim Crysler-Händler konnte man mir mit meiner Fahrgestellnummer nicht weiterhelfen.
Hm, kann mir jemand sagen wie ich an die Fahrgestellnummer eines Dodge Mirage oder die Teilenummer der Heckblende komme, damit ich die dem Crysler-Händler geben kann und so vielleicht weiterkomme?
So, falls jemand´nen Tipp für mich hat, dann nur her damit.
Danke, und Tschüß
Kai !!!

Antworten:

Hi !
Ich habe noch eine (Colt), jedoch momentan bei mir drauf !
Ich werde mal gucken, ob da irgendwas von 'ner Teilenummer draufsteht !
Versuch's mal bei Postert oder Vestatec.... die hatten die glaube ich.

Ich kann dir das Ding auch verkaufen, wollte den Kofferraumdeckel nämlich glatt machen.... bei Interesse einfach e-mail !

Simon

von Simon - am 29.08.2001 13:33
das heißt, du hast deine neue heckschürze schon? :-)

von nat - am 29.08.2001 18:58
ja, ich hab´ meine Heckschürze schon. Ich bin dafür fast bis nach Polen gefahren, um sie mir abzuholen. (vorletzte Abfahrt vor der Grenze)
Und eigentlich dachte ich jetzt was wirklich seltenes zu haben, aber wie mir ein Kumpel gesagt hat muß wohl in der Gegend noch ein C50 mit dieser Schürze rumfahren. Naja, aber zumindest so eine "Mirage"-Blende müßte wohl ziemlich einzigartig sein.
Tschüß
Kai !!!

von Kai - am 30.08.2001 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.