Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick, Manuel, Tom(blackcolt), Karsten, Mitsubishiclub Oberösterreich

Schürzenumbau (CJO)

Startbeitrag von Patrick am 29.08.2001 19:00

Will meine Frontpartie mit Alu-Raenn-Gitter aufwerten weiß aber leider nicht wo die Schürze befestigt ist!
Weiß es jemand? Vielleicht gibts ja Fotos!
Danke
Patrick

Antworten:

Die ist hauptsächlich mit so seltsamen Klipsen befestigt. um an die ranzukommen musst du mal die scheinwerfer rausmontieren, je eine schraube ist im radkasten zu finden, an der unterseite der stange befinden sich noch ein paar dieser klipse und in der nähe der nebelscheinwerferausschnitte befinden sich noch je eine schraube. die klipse wehren sich bei der demontage etwas, ev. solltest dir vorher ersatz beim händler sichern da dir ein paar sicher kaputt gehen werden (zumindest bei mir wars so)
mfg Manuel ;-)
PS: hab auch alugitter drinn ---> www.mitsubishipower.com --> membercars ;-)

von Manuel - am 30.08.2001 05:27
Hallo Patrick,

gute Frage! Kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Wo hast Du das Gitter her? Suche ich schon seit ner ganzen Weile, habe aber leider noch nichts passendes gefunden.

CUL Karsten

von Karsten - am 30.08.2001 14:34
Alugitter gibt es von Toliatec, bei uns in Österreich bei Forstinger und bei ATU erhältlich. Ansonsten sicherlich auch bei D & W.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 30.08.2001 15:00
Bei D&W gibts das sogar sicher, denn dort hab ichs auch gekauft :D
cu Manuel :cool:

von Manuel - am 30.08.2001 15:27
Danke für eure Posts, hab schon die Schürze unten und baue sie gerade um, eine heiden arbeit aber das ding wird echt super!

von Patrick - am 30.08.2001 19:10
Setzt hier mal ein Foto rein, wenns fertig ist! :cool:

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 31.08.2001 06:05
Mach ich oder soll ichs dir mailen?

von Patrick - am 31.08.2001 22:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.