Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mad Max, NinjaNico, Tom(blackcolt), Freehawk

Innenspiegel

Startbeitrag von Freehawk am 30.08.2001 20:42

Ok Leutz heute hab ich gemacht. Gestern von der Arbeit nen 2 mm O-Ring besorgt und den heute zwischen den Sockel und den Rest des Spiegels gestopft. Sieht gut aus, Spiegel wackelt immernoch tierisch, aber: Klappern nix mehr zu hören!!


Solltet ihr mal versuchen.


Greetings...

Antworten:

Wieso klappern/klapperten eure Innenspiegel?? Also meine hat zwar auch keine klaren Bilder, abe ansonsten is der ruhig.

von Mad Max - am 30.08.2001 20:48
Dann musst du dir mal nen dicken Bass einbauen, dann klapperts bei dir bestimmt auch :joke::joke::joke::joke:

;) Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 31.08.2001 06:18
Ich mein so dick is der ni, aber trotzdem wüßt ich net, was an dem klappern soll. Naja, wer weiß.

von Mad Max - am 31.08.2001 10:23
wakeln tust bei mir auch wie huf aber ich sagt mir: ein lämmerschwanz wackelt auch und fällt nicht ab ;) klappern? is is bei mir nur wenn ich meine sonnenbrille drüber hängen hab...

von NinjaNico - am 31.08.2001 11:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.