Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aficio, Mad Max, Uli, Tom(blackcolt)

Wow,soviel soll meiner noch kosten....

Startbeitrag von Aficio am 30.08.2001 22:01

Hab mir ma just 4 fun bei mobile.de & Autoscout24.de die Preise fürn Colt CAO 1,6L angeschaut & war echt positiv überrascht! Meinen könnte ich mit gutem Gewissen noch mit mind. 7000,-DM da rein setzen(Bj93,89000km,tiefer,195/50,unfallfrei)...Is echt ne Überlegung wert finde ich, da ich vor ca. nem halben Jahr schon ma geguckt hab & da kam es mir vor dass die deutlich billiger waren...???!!! Fange in den nächsten Wochen meinen Zivi an & da weiss ich net ob ich mir nen Colt leisten kann ;-(
Was würdet Ihr machen....? Aber bedenkt, ich bastle zwar gerne an dem Auto aber ich bin jetzt nicht so ein Autonarr ;-) wie "vielleicht" manch n anderer hier im Forum...... ;-)
Grüsse
Greg

Antworten:

Hi....

also an den Bettelstab sollte einen dasAuto nicht bringen...
Wenn Du ein guten Preis bekommst würde ich ihn an Deiner Stelle verkaufen und kleiner Brötchen backen..;-))
Also...immer an der Wand lang und auch ohne Colt geht das Leben weiter...

MFG .... Uli

von Uli - am 31.08.2001 04:42

TU´S NICHT!!!

Hi Aficio,

ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber kein Auto mehr zu haben ist echt die hölle, v.a. wenn du nicht direkt in der Innenstadt wohnst. Also ich persönlich würde nie mehr ohne Auto sein wollen, alleine Busfahren oder Bahnfahren ist so ekelhaft, wer da nicht voll pervers stinkt, der verteilt seine Bazillen auf die anderen Fahrgäste. Und im Sommer schwitze dich tot an der Bushalte und im Winter haste n Eiszapfen an der Nase, weil die Karre Verspätung hat. Und so ein Auto wie du jetzt hast, bekommst du für das Geld nie wieder!!!

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 31.08.2001 06:32
Stimmt. Ohne Auto bin ich wie mit Gipsbein, total unbeweglich und mein Auto ist für mich der Ausdruck meiner persönlichen Freiheit, zumals ja auch voll und ganz mein Eigentum ist. Und was nu scho alles repariert wurde, da müsste es nu auch noch lange halten. Also ich würds mir echt überlegen.

von Mad Max - am 31.08.2001 10:21

Re: TU´S NICHT!!!

Hi,
War ja schon ma n Jahr lang ohne Auto(weil 1ter Colt Totalschaden) Es ist schwer aber nicht sooo schlimm....würde mir n Roller oder so kaufen ;-) Wohne in ner Großstadt(>200.000Einwohner)...Hab ca. alle 5min ne Bahn oder nen Bus...Das wäre net das Problem...Das einzige was mich halt stören würde sind die WE ohne Auto... ;-( Ich werd ma schauen...
MfG
Greg

von Aficio - am 31.08.2001 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.