Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, marcel, mitsubishipower.com, Mitsubishiclub Oberösterreich, Sascha 1, GalantE38, Max, Markus, Tim, Philipp (CH), Tom(blackcolt), Chaos C60

Mitsubishi mit neuem Marken-Logo

Startbeitrag von Tom(blackcolt) am 31.08.2001 06:57

Mitsubishi mit neuem Marken-Logo

Der neue Carisma (Modelljahr 2002) wird als erstes Modell der Mitsubishi-Familie das neue Logo des Automobilbauers tragen. Wie die niederländische Tageszeitung "Telegraaf" berichtet, bleiben die bekannten Diamanten in einem größeren Format zwar erhalten, werden aber statt bisher in roter Farbe nun chromfarben sein. Damit entspreche das Logo dem heutigen Zeitbild, und überdies komme es auf jeder Autolackierung besser zur Geltung.

Mit der Vergrößerung des "Familienwappens" wolle Mitsubishi zudem den Firmencharakter als High-Tech-Unternehmen unterstreichen. In den USA wird jedoch nicht nur die rote Logo-Farbe verschwinden, auch der Schriftzug Mitsubishi soll dort schon bald nicht mehr auf den Modellen erscheinen.


Sieht bestimmt nicht schlecht aus.....

MfG Tom(blackcolt)

Antworten:

Also ich finde das rote logo schon voll in ordnung!

Stell dir mal das neue logo auf einem silbernen auto vor!
ich finde das kann nicht gut aussehen!

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 31.08.2001 10:10
Jo mei. Irgendwo passts hat immer net so richtig dazu. Rotes Zeichen auf rotem Lack find ich auch ni gerade optisch auffallend. Oda?
Und außerdem können wir unsere schicken roten doch behalten, also no prob.

von Mad Max - am 31.08.2001 10:17
ich finds ok, Mitsu bleibt halt innovativ ist doch suppi...........

von Tim - am 31.08.2001 11:08
Was macht das für einen Unterschied, wenn ich das Logo wieder vomn Auto entferne????

MFG Philipp

von Philipp (CH) - am 31.08.2001 11:14
Mir wurscht. Hab eh keine Logos mehr :-)
Haben das 2002er Modell des Carisma in silber aufn Hof stehen, in silber.
Schaut net schlecht aus, da er auch schwarze Scheinwerfer bekommen hat.
Markus

von Max - am 31.08.2001 14:47
Hab schon einen mir Silbernen Logo auf silbernewn Lack gesehen sieht Krass aus glaubs mir!!!

MfG

Chaos

von Chaos C60 - am 31.08.2001 20:17
Was ein Quatsch rot sieht das doch gut aus und größer sind se doch eh schon auf manchen Modellen geworden. Naja mal sehen wie das aussieht vieleicht ist´s ja nicht schlecht.



Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 01.09.2001 01:35
ja ja so fängt es an mit ein silbernes marken-logo und nacher wird dan blosnoch ein kreis drum gemacht

von marcel - am 01.09.2001 10:24

Gleiche Idee... nur eben früher


Hab bei meinem roten CJ0 bereits vor ein paar Wochen
das Logo im Grill silber lackiert.

Kommt meiner Meinung nach viel besser rüber. :-)

Vielleicht hat dass ja ein Designer von Mitsubishi gesehen,
und gleich nach gezogen.
:joke:


mfg
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

von mitsubishipower.com - am 01.09.2001 11:11
Jaja, die Raubkopierer vom Dienst. Also ich würd das überprüfen ;-)

von Mad Max - am 01.09.2001 12:10
wenn dann nicht VW drinsteht im Kreis ist mir alles egal :D:D:D

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 01.09.2001 15:47
Also mein Paps hat im Grill seines Galants schu drei silberne Diamanten, schaut genial aus. Meins hab ich in Wagenfarbe lackiert...kommt och gut.

Bye Bye Micha

Mitsu forever... ;o)

von GalantE38 - am 02.09.2001 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.