Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Nico, Uli, Matthi, Baschi, Aficio

danke! brauch mal hilfe, GTI wo?

Startbeitrag von rookie am 31.08.2001 13:28

danke an alle die auf meinen letzten eintrag geantwortet haben!
hab mich jetzt entschieden, werde mir keinen neuen colt kaufen, ist mir doch zu unangenehm nen finanzkauf.
jetzt muss also nen GTI her, helft ihr mir dabei?! ich suche nen CA0 GTI neueres Baujahr, wenig kilometer (so wenig wie möglich), farbe eigentlich egal aber wenns geht schwarz. egal wo wenn es sich lohnt, komm ich auch nach österreich :-) könntet ihr die augen ein wenig offener halten?
und meinen CJ0 möchte ich dann ja auch los werden, wer interesse hat, mal unter schulthoff@hotmail.com melden. nen link zu ein paar bildern vom auto folgt noch (muss erst nen vernünftigen webhoster finden)...
danke schonmal
bis denne
:cool:rookie:cool:

Antworten:

Das könnte Interessant sein!

Fahrzeugdaten
Hersteller: Mitsubishi
Modell: COLT 1800 16V GTI
Farbe: Rot
Anzahl Türen: 3
Hubraum: 1834 ccm Motorart: Benzin
Leistung: 103.0 KW (140.0 PS)
Kilometerstand: 129688
Erstzulassung: 06.04.1992
TÜV bis: 05.2003 AU bis: 05.2003
Standort: 73770 Denkendorf
Bemerkungen: Kupplung ist neu! Motor ist teilüberholt! 38er MOMO-Lederlenkrad und Lederschaltknopf Leichtmetallfelgen mit Breitreifen 7x15,195/50R15
Preis: 9500.00 DM

Ausstattung
Servolenkung
Leichtmetall Felgen
Zentralverriegelung
A B S
Klimaanlage

Händlerdaten
Anschrift: Autohaus Löscher
Neuhauser Str. 14
73770 Denkendorf
Telefon: 0711/3464900
Fax: 0711/3466142
E-Mail: autohaus-loescher@t-online.de
Internet: [www.autohaus-loescher.de]


Gruß
Baschi

von Baschi - am 31.08.2001 17:43

Re: Das könnte Interessant sein!

hey, das haste doch voll von gebrauchte.com, aber wo haste das Bild?

von Matthi - am 31.08.2001 18:14

Das würde ich eher nehmen!

Hoffe der Link funktioniert :-)
[www.mobile.de]


Upppsssssss...sieht echt übel aus..

von Aficio - am 31.08.2001 20:15
dazu sollte man aber genau hinterfagen..was und warum der Motor teilüberholt wurde!!!! Den normalerweise geht der GTi-Motor nicht bei 130000km kaputt.

Also genau fragen und am besten schriftlich geben lassen.

MFG...Uli

PS. Der steht da aber auch schon länger drin....min. 4Mon.!!!!

von Uli - am 31.08.2001 20:58

Re: Das würde ich eher nehmen!

hui, gleich morgen mal anrufen!
danke euch schonmal, habt schon 2 mehr entdeckt als ich...
könnt aber ruhig noch weitersuchen. :-)
hier ist ne anzeige von meinem mit bildern: mal schauen ob der link funzt :confused: [www.mobile.de]
uiuiui, das sieht mordsmässig aus...
thx
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 01.09.2001 01:27
Habe auch noch nen schwarzen CAO GTi gesehen... KM und BJ habe ich vergessen. Steht in Salzgitter bei nem Autohändler. Soll 8900 DM kosten.

Gruß Nico

von Nico - am 02.09.2001 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.