Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, J.K., Steffen, Max

Ralliart-Aukleber!

Startbeitrag von J.K. am 02.09.2001 11:14

Hi!

Wo bekomme ich die RALLI///ART- Aufkleber her?
Ich habe Ralliart schon per Mail angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten!:hot::hot:

mfG J.K.!

Antworten:

Ich auch nicht. Hab mir welche bei Ralliart UK bestellt.
Mal schaun, wann die kommen. Auf feden Fall werd ichs mir verkneifen,
Ralliart Germany dranzukleben.
Markus

von Max - am 02.09.2001 18:31
Hm, also ich hab die Bande vor ner Weile mal angeschreiben gehabt, und kam prompt ne Antwort. Nur die Preise für die mir angebotenene Mini-Aufkleberle waren mir zu heftig, da hab ichs denn dann gelassen. Ich hab die MAil aber glaube nimmer, ich guck ma.

von Mad Max - am 03.09.2001 12:55
Hi!

Du hattest wenigstens schon ne Mail, wäre gut wenn Du mir mal die Preise übermitteln könntest!
Ralliart Germany wäre gut beraten sich mehr um seine Fans zu kümmern!

mfG J.K.!

von J.K. - am 03.09.2001 17:05
Mahlzeit.

Tja, leider hab ich die Mail nimmer. Aber die haben mir den Schriftzug als Anlage mitgeschickt gehabt und die Aufkleber gabs in 2 Größen. Allerdings nichts was man echt brauchen könnte. Waren nur so kleine, wie Chris sie beim Treffen verteilt hat, mit dem Auto und dem Schriftzug, so in der Größe. Preise dafür waren so um die 20 DM wenn ich mich recht erinnere. Und da hab ich mir gesagt, dann ni. Ich fahr doch keine Werbung und zahl noch dafür.
Versuchs einfach nochmal mit ner Mail, wird scho mal klappen. Ich weiß auch nimmer genau obs die von RalliArt war, aber bei einer stand noch was dabei, von wegen Tschuldigung wegen der unüblichen Form der Antwort. Wer weiß, evtl. is die Sekretärin anderweitig beschäftigt und die Praktikantin auch hart am rödeln. ;-)

Tschau Mad Max

von Mad Max - am 04.09.2001 08:11
hab auch ne mail geschickt und bis heute nix bekommen

von Steffen - am 08.09.2001 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.