An Mad Macks aus BZ

Startbeitrag von Tim am 02.09.2001 12:03

Hy mad max, bin heute deiner gestrigen empfehlung nachgekommen und habe bissel was am Luftfilter entfernt allerdings nicht das Ansaugrohr wie du sondern den Luftfilterkasten, hölle laut jetzt das Teil aber Leistungsverlusst habe ich noch keinen bemerkt. war gesten lustig mit dir und natürlich den anderen also bis bald ciaooooooooooooooooooooooooooo GfK-Mann

Antworten:

Du hast den Luftfilterkasten entfernt??? Hast Du jetzt keinen Filter mehr drin? Das würde den Motor aber bald killen!!!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 02.09.2001 12:39
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????nene der schöne K&N Pilz ist jetzt nur nicht mehr durch den Blechi verdeckt und jeder Polizist darf sich darüber aufregen....................spass muss sein.........

von Tim - am 02.09.2001 14:05
Ach sooo, und ich hatte dachte schon.... ;-)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 02.09.2001 14:38
Hm, das Du niocht einmal das machen kannst, was ich Dir sage. Aber der Klang ist satt, sag ich ja. Na dann viel Spaß beim Angehalten werden.
Und die Heimfahrt war ganz ok, Autobahn war inzwischen trocken, so das ich im Tiefflug bis Bautzen gekommen bin.
Bin grade noch dabei meine Tachoscheiben zu kreieren.
Bis nächstens MM

von Mad Max - am 03.09.2001 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.