Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Uli, Matthi, Harti, Tim, Reiner, Aficio, Steffen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von rookie am 03.09.2001 23:12

es ist vollbracht ich hoffe, dass ich in 2 wochen besitzer eines geilen colt gti's bin.
hab ihn mir heut angeschaut und angezahlt. jetzt muss ich nur noch meinen CJ0 loswerden, dann kann ich ihn abholen. möchte von euch jemand? :-)
der gti gefällt mir richtig gut, dachte der wäre hässlicher als mein CJ0 aber mit nen paar kleinen veränderungen ist er genauso geil. nur n paar ps mehr :D
vielen dank an alle die mir geholfen haben und ganz besonders an aficio, der hat ihn aufgespürt. (wennn wir uns mal sehen sollten, kriegste nen bier oder zwei...)
das auto ist von 12/94, TÜV und AU sind neu, reifen sind neu, inspektionen wurden gemacht und er wurde von ner frau hauptsächlich auf der autobahn gefahren. das einzige was dran auszusetzen ist, ist der endtopf. nach diesem winter muss der runter...
gekostet hat das gute stück 9400, weiter wollte er nicht runtergehen, naja...
so, jetzt geh ich erstmal pennen, hab nur 4:10 gepennt und sass gerade 10 stunden am steuer...
n8
:cool:rookie:cool:

Antworten:

hi.....rookie
grüße Dich in der Gemeinde der GTi´ler!!! Hoffe das Du einen Guten erwischt hast...

MFG......Uli

PS. Soviele gibt es ja davon nicht...glaub es sind insgesamt man gerade knapp 380....

von Uli - am 04.09.2001 00:06
Hi,
Freut mich für Dich!!!! Hab zwar nur nen 1,6L CAO aber von der Ausstattung müssten die gleich sein ;-) Für Dich müssten das ja Welten sein, von 75PS auf 140PS zu wechseln oder ?`Naja, das mit dem Bier oder zwei oder .... werd ich mir aufschreiben...Man sieht sich bestimmt ma
Grüsse
Greg

von Aficio - am 04.09.2001 12:08
Herzlichen Glückwunsch.
Daß der CAO eigentlich schöner aussieht, hätte ich Dir auch sagen können. :-)

Gruß Reiner

von Reiner - am 04.09.2001 12:57
meine Schwester hat sich auch ein CAO 1,3l Bj 93 mit 110tkm für 4500 DM gekauft!
Ciao

von Steffen - am 04.09.2001 16:07
bist du sicher das er 90000 km autobahn gelaufen ist, weil ads sind eigentlcih normale Stadt- drittelmix laufleistungen..........sorry wenn ich dich verwirrt habe..............Congratulations to GTI................

von Tim - am 04.09.2001 19:48
hi greg
na ich hoffe doch, dass da welten zwischen liegen. bei der probefahrt hat's mich nicht soooooo umgehauen, war ganz nett aber theoretisch müsste der ja besser gehen als der BMW von vaddern, der braucht immerhin 8,6 s von 0 auf 100.
aber er stand jetzt nen weilchen und wurde halt vorher von einer frau gefahren (ist kein vorurteil, trifft aber ja trotzdem oft zu...), ich hoffe da geht noch nen bisschen...
ich hoffe doch, dass ich's zum nächsten treffen schaffe, da sieht man sich dann bestimmt... :cheers:
davon gibts nur (noch) 380 stück in deutschland ulli?! hui, ich fahr bald ne rarität :-)

gibts eigentlich irgendwo im netz ne liste der serienausstattung des GTI? würde mich mal interessieren.
der ist vorne aber schon recht tief gewesen, ist das serie? weil sonst war eigentlich alles serie...
cu
:cool:lucky-rookie:cool:

von rookie - am 05.09.2001 02:20
naja, sicher kann ich mir ja nicht sein, aber er hat halt in der zeit wo ihn die frau gefahren hat erst die kilometer in relativ kurzer zeit bekommen...
aber selbst 90tkm im drittel wären globsch vollkommen ok.
gibt's eigentlich zum GTI nen "mach's dir selbst" buch? :-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 05.09.2001 02:23
Nee, das geht eigentlich auch ohne buch!

von Matthi - am 05.09.2001 17:54
gibt es nicht...muß du schon selbst schreiben..:-))

Uli

von Uli - am 06.09.2001 12:59
Hi Rookie!
Ich wünsch' dir auch erst mal viel Spaß mit dem neuen Auto. Möge der Saft mit dir sei'n! Im guten CA0W gab's ja leider nie 'ne interessante Maschine (und Kombi muß bei mir). Über die Serienausstattung kannst du dich auch über die Schwackeliste informieren. Falls du keinen Zugang zu sowas hast, sag Bescheid, dann schau ich dir die original Ausstattung nach. Ansonsten hoffe ich auch darauf dich mal irgendwo "live" erleben zu dürfen. Ging ja nun in Neualbenreuth (und ich glaube auch in Hannover) daneben. Nächstes Jahr scheinen ja aber mindestens zwei attraktive Treffen zu sein (Bayern und Baschi's), was die Trefferwahrscheinlichkleit ja schon mal extrem erhöhen würde. Na ja, warten wir auf das nächste Jahr. Nur am Rande, du kamst auch irgendwo aus dem nord-östlichen Deutschland,wenn ich nicht total irre, oder?
Tschüß Harti

von Harti - am 15.09.2001 02:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.