Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mad Max, Mike, ulf

tacholicht...?!

Startbeitrag von ulf am 04.09.2001 12:45

moin!
ich hab an meiner taochoeinheit jetz die grünen überzieher von den lämpchen abgemacht und die lampen blau angemalt,aber wegen den grünen farb-oder plaste-pigmenten an den tachoscheiben hinten dran hab ich immer noch grünliches licht.
wie krieg ich die grünen reste hinter den tachoscheiben ab???

Antworten:

Nimm Verdünnung oder Aceton oder sowas in die Richtung. Und am besten mit Wattestäbchen. Mußte ma probieren was am besten geht. Rubbel den Dreck runter und dann biste das Zeugs los. Hab ich auch schon gemacht. (C50) Allerdings hab ich dann da wo die grüne Farbe war noch den blauen Lampenlack draufgepinselt, damits auch hilft und ich kann mir net helfen, nen Grünstich hat die Sache immer noch.
Viel Spaß

von Mad Max - am 04.09.2001 14:46
Kein Wunder eigentlich.
Die Lampe leuchtet gelblich.
Die Kappe ist blau.
Gelb und Blau ergibt dann wieder grün.
Wer im Kindergarten beim Malen aufgepaßt hat weiß das.

von Mike - am 05.09.2001 06:49
Tja, nur nützt uns das net viel, weil wirs ja doch blau haben wollen und das ni so richtig will.

von Mad Max - am 05.09.2001 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.