Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Philipp (CH), Steffen, Mad Max, Matthi, Sascha 1, Darius, Tim, Uli, Horni

"AUA"

Startbeitrag von Steffen am 04.09.2001 16:43



armer Colt

Antworten:

na den kann man doch noch schön schlachten z.B.den Linken Seitenblinker...........

von Tim - am 04.09.2001 19:28
Ja, das isn weißer und der Spiegel is auch noch gut!

von Matthi - am 04.09.2001 21:54
Oh, Gott...........hoffe meiner endet nie so!!!!

Schade drum!

MFG......Uli

von Uli - am 04.09.2001 23:56
Naja, ne neue Front, die Motorhaube etwas glätten , ne neue Frontscheibe, neue Reifen und dann isses doch schon fast wieder heile

von Mad Max - am 05.09.2001 07:54

Re:

Naja, bis aufs kompeltte heck eben!

MfG Matthi

von Matthi - am 05.09.2001 17:53
Schaut euch mal das folgende Auto an ist zwar kein Mitsu aber sieht sehr übel aus. Der Unfall war etwa 1km von meinem ^Wohnort entfernt.

[www.mythen.ch]


Hättest du es erraten, dass es ein Opel Kadett GSi war???

MFG PS

von Philipp (CH) - am 06.09.2001 05:17
Hi.

Leck mich doch am weißt scho...daß das ein Opel war, sieht man ja noch am Motorblock, der da so schön rausleuchtet, aber auf Anhieb hätt ich da nix hinsichtlich des Typs erkennen können.
Daß die vier da lebend rausgekommen sind, grenzt ja schon fast an ein Wunder. Ich hab schon Autos gesehen, die weniger zerknittert waren, wo keiner mehr lebend raus gekommen ist...
Man kann über Opel denken was man will, sicher scheinen die Karren zu sein.

Grüße,
Michael

von Horni - am 06.09.2001 06:00
Scheiße wie ist das passiert?
Sowas anzusehen tut einfach weh!

Mein Beileid

von Darius - am 08.09.2001 01:53
Naja, das war wohl eher mehr als Glück das die noch leben.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 08.09.2001 18:00
tja bißchen zu schnell gewesen...

von Steffen - am 08.09.2001 19:32
An Steffen, Gerüchte von diesem Unfall behaupten, dass der Beifahrer unmittelbar vor dem Crash auf den Tacho schaute und siehe da ca. 180 km/h (nur ein Gerücht, wäre aber gut möglich)

Ich schaffe diese Kurve mit meinem Colt etwa mit max. 140 km/h, aber wehe wenn ein Fahrrad oder sonst irgend etwas langsames auf der Strasse ist!

MFG PS

von Philipp (CH) - am 09.09.2001 06:54
Tiefer, schneller, härter und dann an Baum, aus der Traum, is doch imemr dasselbe. Aber sah echt böse aus der Karren.

von Mad Max - am 10.09.2001 08:47
was meinst du damit?

von Steffen - am 13.09.2001 17:46
ER meint, dass alle ihr Geld in ihr Auto stecken und dann an einen Baum damit

von Philipp (CH) - am 14.09.2001 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.