Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mitsubishipower.com, Harti, Meckerfritze, Flowtech

MitsuGirl Contest

Startbeitrag von mitsubishipower.com am 05.09.2001 16:45

Für alles die es interessiert:

Der MitsuGirl Contest ist wieder online.
Diesmal mit einem besseren Bewertungssystem. ;-)

Viel Spaß dabei.

CU
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

Antworten:

Ohne schon wieder kritisieren zu wollen, aber: gibts eigentlich irgendwelche Voraussetzungen die die Girls haben müssen oder kann da jede mitmachen? Ich mein Geschmäcker sind ja verschieden, aber naja. Sind ja ein paar echt hübsche dabei, aber so ein paar andere...

von Meckerfritze - am 06.09.2001 09:05
bei dir is der name ja wohl auch programm ;)
aber es sind wirklich hübsche dabei, u. über geschmack lässt sich nich streiten...

von Flowtech - am 06.09.2001 18:18

Name ist Programm ??? Klar. ;-)

Warum nicht... ?!
Außerdem... ein bißchen Abwechslung gehört ja in den trüben Alltag, oder ?!

In diesem Sinne...
Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

von mitsubishipower.com - am 08.09.2001 07:55
...ich find's gut, aber der Bewertungsweg ist etwas umständlich. Ansonsten solltest du die Mädchen mit den fast unerkenntlichen Fotos mal auf jenen Rückstand hinweisen. Die sind ja teilweise, anscheinend, durchaus konkurrenzfähig, aber die schlechte Bildqualität versaut einfach alles. Ansonsten mal Danke schön an alle die mitgemacht haben und den Mut aufgebracht haben sich ihren Konkurrentinnen zu stellen. Ich wußte schon immer, daß die Österreicherinnen etwas lockerer veranlagt sind, als die "Piefke-Mädels". (Obwohl ich auch festgestellt hab, daß die eine oder andere deutsche vertreten ist). Aber ich bin fest davon überzeugt, da eine meiner großen Jugendlieben (gerade wieder entfachtes Feuer) aus Linz kommt, daß die "Österreicherin als solches" mehr als Interessant ist.
Servas und Baba
Harti, oder für K&K Wickerl

von Harti - am 15.09.2001 01:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.