Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
[NR]Street Judge, Horni, Mitsubishiclub Oberösterreich

Stoßstange für Eclipse

Startbeitrag von [NR]Street Judge am 05.09.2001 19:15

Hallo Leute bin heute das erste mal auf die Seite gestoßen (schöne Seite).
Ich habe ein Problem, ich habe einen Mitsubishi Eclipse und ich suche einen Tuner der mir tuning Teile besorgen kann, ich suche die vordere Stoßstange habe auf fielen US seiten das auto mit der Stoßstange gesehen und will auch so eine haben.Wenn jemand so einen Tuner oder Händler kennt soll bitte antworten danke.

Antworten:

Hallo,

schau doch mal auf meine Seite www.mitsubishiclub.at.lv , da habe ich viele Links zu ausländischen Tunern. Eventuell findest Du ja was brauchbares.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 05.09.2001 20:30
Hi.
Ich fahr eine Eclipse D30. Was fährst Du denn? Welche Stoßfänger meinst Du genau?

Es gab beim D30 zwischendrin mal ein Facelift, bei dem vorderer und hinterer Stoßfänger geändert wurden.

Alt: Nebel- und Rückfahrscheinwerfer eher dreieckig, Stoßfänger vorne eher "grinsend" von der Optik her
Neu: N + RF-Scheinwerfer rund, Stoßfänger mit "weit aufgerissenem Maul"

Schau mal auf www.eclipse-clan.here.de vorbei, da kannst Du beide Varianten ansehen, meiner ist der Grüne...

Ciao,
Michael

von Horni - am 06.09.2001 14:31
Hi
Ich habe eine Eclipse D30 mein Auto wird nächste Woche komplett lackiert weil mir einer hinten reingefahren ist deshalb habe ich mir schon die neuere hintere Stoßstange gekauft (hatte früher die alte) und da ich das Auto komplett lackieren will, will ich auch die vordere neu kaufen aber möglichst nicht die Serienstoßstange sondern so eine die ich schon öfters im internet gesehen habe z.B. die [www.eclipseclub.com] (unten links) wenn du einen händler kennst der sowas hat dann wäre es nicht schlecht.
Danke

von [NR]Street Judge - am 06.09.2001 19:58
Hi.

Alles was am D30 nicht Serie (also vom Händler zu bekommen) ist, kriegst Du grds. nur im Ausland. Diese Stoßstange wirst Du wohl nur über USA-Import bekommen, und das wird richtig teuer...rechne mal mit ca. 100 US-$ Fracht zusätzlich plus deren Steuer (weiß nicht, wieviel % das sind, die haben i.d.R. nur Nettopreise angegeben).
Ich hab z.B. andere Tachos drin, die hab ich über Kanada bekommen, 127 US-$ komplett mit Fracht.
Ist leider so, daß Du in Deutschland für Eclipse so gut wie gar nix kriegst.
Ich such z.B. andere Seitenschweller, die serienmäßigen sind mir zu langweilig. Da gibts was cooles bei Andysautosport.com (ich glaub, die Dinger heißen Combat-Sideskirts), aber schweineteuer der Import.
Ich glaub ich lass das lieber...
Da haben wir leider die sog. Arschkarte gezogen...

Ciao,
Michael

von Horni - am 07.09.2001 05:57
Ich würde Steuern und Transport schon zalhen aber ich weiß nicht ob die Stoßstange in Deutschland zugelassen ist wenn es niemand vor mir vom Tüv abnehmen lassen hat dann muss noch ein Bruchtest gemacht werden und das kostet,dann muss ich 2 Stoßstangen bestellen und das ist echt teuer.

von [NR]Street Judge - am 07.09.2001 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.