An alle Galant Fahrer...

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 06.09.2001 08:00

...falls jemand von euch weiss wie die Modell Bezeichnung vom Galant heisst der 1996 gebaut wurde schreibt sie mir bitte.
Und ausserdem suche ich noch Bilder von eben diesem Modell, wie er getuned aussehen kann, keine Angst will hier keinen Galant kopieren, suche nur Anregungen, was möglich ist bei diesem Modell.
THX im voraus
Ciao Thorsten

Antworten:

Das ist der Galant E50 oder ab Ende 96 der EA0.
Bild hab ich aber keins.

Tschau Holger

von Mitsubishi-Team-Hohenberg - am 06.09.2001 10:29
Ich habe einen Galant kombi avance EA0!
Wenn du das Modell kennst kannst du mir ja mal sagen ob du einen E50 oder einen EA0 hast!
Habe an meinem EA0 Scheinwerferblenden von gia guzzo drangemacht!
Nächstes Jahr möchte ich einen Dachspoiler mit dritter Bremsleuchte dranbauen!
Dazu hab ich mal ne Frage:
Wenn ich die serienmässige dritte Bremsleuchte ausbaue, gibt es da ein gerades Stück für die Verkleidung oder muss ich sie drinlassen?

Gruß Markus!:-)

von Markus - am 06.09.2001 11:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.