Auto? Colt!

Startbeitrag von juliane am 06.09.2001 15:35

;-) Hallo Ihr!

Weiß jemand, welche die erste Seriennummer vom C50 ist? Meiner ist nämlich so alt, dass er einer der ersten sein könnte.

Trotzdem den TÜV ohne Mängel bestanden :-)

Ciao, Juliane

Antworten:

Welches Baujahr ist er denn und was für ne Maschine hat er wenns nen 84 PS er ist, ist einer der ersten..............88 er Baujahr kam der raus.glaub ich........

von Tim - am 06.09.2001 16:00
Wenn der Leerlaufsteuermotor noch aus Metall ist dann ist es einer der ersten...die gab es nur ein halbes Jahr.

von mechanic - am 06.09.2001 17:26

einer der letzten

hallo zusammen,

war heute bei mitsu, um weiße blinker vom lancer c60 zu kaufen.

aufm treffen hat mir jemand gesagt, das es 91 keine 1,5l c50s mehr gab und ich hab gleich mal bei mitsu nachgefragt, wie das war . . . und . . . meiner is ein 91er mit 1,5l . . . halt einer der letzten *g* *stolz* hatte dieses jahr beim tüv auch keine mängel, mitsu halt . . .

dennis
www.mitsunatic.de

von Dennis - am 07.09.2001 17:01

Re: äh was habe ich dann?

sorry aber mein Lancer c50 1,5 liter 90PS hat erstzulasung 12/92 was hab ich dann? den allerletzten.....................

von Tim - am 08.09.2001 13:42

Re: äh was habe ich dann?

Erstzulassung ist nicht gleich Baudatum...

von mechanic - am 08.09.2001 17:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.