Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mitsubishiclub Oberösterreich, Leo

An Mitsubishiclub Oberösterreich

Startbeitrag von Leo am 06.09.2001 23:50

Hallo Mitsubishiclub Oberösterreich !

Ich hab neulich auf euerer Homepage die übrigens cool aufgebaut ist
ein bild von einem Colt CA0 gefunden unter Tuning Galerie (übersicht 1)
das bild Extrem014
Was mich interesiert ist der Böser Blick, siecht cool aus,
Vieleicht wisst ihr wo man sowas her bekommt, oder ist das selbst gemacht worden.




Danke!!!
Mfg>Leo

Antworten:

Hallo Leo,

leider kann ich Dir dazu auch nichts genaueres sagen, aber meiner Meinung nach ist das eine Motorhaubenverlängerung :confused: Ich nehme an, daß hier ein entsprechend geformtes Blech aufgeschweisst und verspachtelt wurde.

Leider kann ich dazu nichts anderes mitteilen :-(

Übrigens, danke für Dein Lob betreffend Homepage :D, ich bin auch immer am Basteln.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 07.09.2001 13:38
Hallo Mitsuclub

wen ich sowas selber machen würde, was würde wohl der TÜV dazu sagen ?
wen das licht dadurch nicht behindert wird. Müste es doch erlaubt sein oder?

Mfg>Leo

von Leo - am 07.09.2001 13:46
Hallo Leo,

leider kannich Dir keine Auskunft dazu geben, ich kenne mich mit den Vorschriften in Deutschland nicht so besonders aus. Ich nehme aber an, daß euer TÜV sicherlich eine Abnahme verlangen würde. Ob Du dafür dann eine Genehmigung kriegst - keine Ahnung :confused:

Ich weiß nur, daß diverse Umbauten in Österreich keinen stören, aber Germany ist da ja ein bisserl anders ;-)

Frage am Besten mal eine der Profis aus Deutschland (sind ja immer genug im Forum) und hole Dir eine fundierte Auskunft ein.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 08.09.2001 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.