An Harti

Startbeitrag von Sascha 1 am 07.09.2001 01:38

Lebst noch, schon lange nix mehr von dir gehöhrt.


Gruß Sascha

Antworten:

Yahooooo!
Hört sich zwar blöde an von einem, der eigentlich arbeitslos ist, aber ich bin z.Zt. dermaßen eingespannt mit allemmöglichen, daß ich es selten schaff' am Computer rumzusitzen. Ich schau zwar ab und zu ins Forum, bin dann aber meistens zu faul was zu schreiben. Aaaaaaaber mich gibt es durchaus noch. Gehen dir die dummen Sprüche schon ab? Na ja, kommt alles wieder in Kürze. Ich war in den letzten Wochen auch relativ viel unterwegs, z.B. auf diversen Rollertreffen, was auch nicht gerade dienlich war für Taten zu Hause. Wieso hast du eigentlich deinen Namen geändert? Hast die Nase voll von den Diskussionen um unnütze mails, um angeblich irgendwelche Rangplätze in der Liste zu belegen, oder ist noch einer aufgetaucht? Wie gesagt, in Kürze mehr, aber ich muß jetzt mal Duschen und dann hinfort in die Wüste der Großstadt, weil ich mich mit ein paar Freunden und einem seeeeehr interessanten Weibchen treffen will. (Eigentlich haben die sich schon um 10 getroffen, aber da war ich noch nicht mal vom Arbeiten daheim) Also dann erstmal alles Gute und Tschüß bis demnächst.
Harti
P.S.
Ist eigentlich interessant, wieviel Leute "Harti" heißen, bei 29 Aufrufen für deinen Beitrag, bis ich ihn angeschaut hab. Naja, wenn die Neugier quält, was soll man tun.

von Harti - am 07.09.2001 23:08
Tjaja, so ist das im Biete/Suche Forum war eben noch einer und da ich im Chat ja auch immer "Sascha1" bin hab ich das halt hier auch so gemacht, an die Rangliste hab ich garnicht gedacht, hab aber gerade mal geguckt also jetzt benutze ich ja schon einge Zeit die 1 und stehe immer noch als erster da ich glaube da stimmt irgendwas net so richtig, naja ist mir auch egal. Mir ist halt nur aufgefallen da du ja auch immer ziehmlich viel gepostet hast und dann fällt das halt schonmal auf, naja hoffe mal das du bald wieder öfter hier bist. Wie sieht das eigentlich mit deinen Stahlflexschläuchen aus hast du die schon oder hast noch keine Zeit/Lust gehabt.



Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 08.09.2001 17:39
Hi Sascha!
Um die Bremsschläuche hab ich mich derweil nicht mehr gekümmert, weil ich immer noch dezenten Mangel an Zahlungsmitteln im Geldbeutel verspüre. Vergessen ist das Späßchen aber noch nicht. Ich werde mich da spätestens wieder drum kümmern, wenn ich wieder arbeite, oder eben so wieder Kohle übrig hab . Die Bremsschläuche stehen zumindest ganz weit oben auf der Bastelliste. Die Bremse ist jetzt aber inzwischen gar nicht mehr so schlecht, nachdem die neuen Scheiben eingefahren sind. Übrigens, weil ich es weiter oben gerade geloesen hab: Ich kann ja mal 'n Paßfoto für die Fanliste beilegen, wenn ich dann mal endlich Bastis Fotos, welche noch in meinem Fotoapparat rumschwirren, an ihn übergebe.
Tschüß Harti

von Harti - am 09.09.2001 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.