Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Baschi, Mikki, Horni

MacPartlin

Startbeitrag von Horni am 07.09.2001 05:58

Hi Leute.

Mac ist ja bekanntlich nicht mehr bei RalliArt. Weiß eigentlich irgendjemand (Bastian Will oder so?) wieso?

Und weiß jemand, was aus den angekündigten Airbagsportlenkrädern geworden ist, die ab September für alle Mitsubishi-Typen von RalliArt angeboten werden sollten?

Antworten:

Die gleiche Frage stellt sich mir zum Thema Scheinwerferblenden für den CJ0, die sollten ja mittlerweile auch angeboten werden!!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 07.09.2001 12:06
Moin Moin,

mir ist der Grund, warum Chris nicht mehr bei Ralli///Art ist schon bekannt, aber ich denke mal, daß das kein Thema ist, was in die Öffentlichkeit gehört! Nicht, weil er so schlimme Dinge getan hat (hat er auch nicht), sondern weil das schon in die Privatsphäre geht!

Über die angesagten Teile weiß ich leider auch nichts!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 07.09.2001 15:49
das mit chris ist echt schade na mal sehen vielleicht kommt er trotzdem zum nächsten Stiftlandtreffen..........

von Tim - am 07.09.2001 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.