Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Uli, Tim, Alex C, Mike

Klackerndes Vorderrad

Startbeitrag von Mike am 07.09.2001 12:17

Moin,moin,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hatte vor ine paar Wochen einen kleinen Unfall,
bin relativ paralell mit der Beifahrerseite gegen eine Leitplanke gerutscht.
Alles nicht so wild, die Belchschäden konnten in 'ner Werkstatt wieder geglättet werden, jetzt habe ich nur das Gefühl, daß das rechte Vorderrad bei Belastung
(z.B. bei einer links Kurve) klackert, bzw nicht richtig rund läuft.
Es ist halt so ein leichter, regelmäßiger Schlag zu spüren, der bei Geradeausfahrt nicht auftritt.
Jetzt frage ich mich, was das sein könnte.

MfG Mike

Antworten:

sorry, aber das klingt leider nach nem halbachsgelenksschaden, hatte ich auch erst vor kurzem. war aber bei meinem dienstwagen, drum weis ich nicht wieviel die reperatur gekostet hat

mfg alex

von Alex C - am 07.09.2001 14:41
vielleicht bringt schon ne Achsvermessung licht ins Dunkel, achs o kannst ja gleich mal schauen ob die Büchsen an den Quelenkern ausgeschlagen sind..........

von Tim - am 07.09.2001 16:13
Frage...
Wurde dies nicht in der Werkstatt gleich beim erstenmal geprüft???

Es kann durchaus sein das Du Dir dabei etwas verbogen oder ausgeschlagen hast! Es kann aber auch die Antriebswelle sein... wichtig für Dich ist es schnell zu finden. Ist nicht ungefährlich wenn es mit der Aufhängung zutun hat...


Gruß Uli

von Uli - am 08.09.2001 07:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.