Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen, Uli, Marc, Harti, AlexG, Tim, Chaos C60

Welches Zeichen??

Startbeitrag von Steffen am 09.09.2001 08:16

Hi, ich will mir gerne so ein Opel oder VW Zeichen an den Abschlepphacken von meinem Colt dran hängen.
Bis jetzt habe ich nur Opelfahrer mit einem VW Zeichen am Hacken gesehen oder Vwfahrer mit einem Opel Zeichen.
Kann man so was als Mitsufahrer machen?
Wenn ja, welches soll ich mir dran hängen (vielleicht an der einen Seite Opel und auf der anderen VW) :-)

Antworten:

Lach... hi. Steffen,
warum willst Du Dich auf eine so niedrige Stufe stellen???

Gruß Uli

von Uli - am 09.09.2001 09:16
Lach... hi. Steffen,
warum willst Du Dich auf eine so niedrige Stufe stellen???

Gruß Uli

von Uli - am 09.09.2001 09:16
versteh ich auch nicht........als ob Mitsufahrer so einen Nonsens nötig hätten.......

von Tim - am 09.09.2001 10:04
Kann mich nur anschließen.Lass den peinlichen Schei..!;)

von AlexG - am 09.09.2001 10:10
wenn ich paar PS mehr hätte und damit auch fast jeden opel oder vw abhängen könnte würde ich das machen!

von Steffen - am 09.09.2001 11:07
Lass den S... !!! Wir haben sowas net nötig!!!

MfG

Chaos

von Chaos C60 - am 09.09.2001 11:36
Wenn du überhaupt so nen Müll am Auto haben willst, dann nimm doch AudiRinge oder nen MercedesStern, was wäre wenigstens ETWAS innovativ und nicht so "nachgemachter Standard", was jeder Opel bzw. VW-Fahrer!

von Marc - am 12.09.2001 21:37
... kannst auch MAN oder Kässbohrer nehmen, das führt dann wenigstens zu richtigen Verwirrungszuständen bei den anderen.
Tschüß Harti

von Harti - am 14.09.2001 00:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.