Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerCalli, Tom(blackcolt), whocares

Cockpit Umbau

Startbeitrag von DerCalli am 10.09.2001 14:34

Ich habe in meinem 1,3er CAO den 1,6er Motor eingebaut. Funktioniert auch alle Super.
Wie baue ich am besten das Cockpit am 1,3er bzw. 1,6er aus. Muß ich irgendwas beachten, oder gibts da keine Probleme

Antworten:

huh interessant! was hat das alles gekostet ???? würd mich auch reizen meinen 1.3er bissel mehr power zu spendieren!

bitte gib mal detallierte infos!

von whocares - am 10.09.2001 14:55
Hi ich wollte auch evtl. das Cockpit mit Drehzahlmesser einbauen. War das n Akt? Wie bist du an das neue heangekommen und was hats gekostet?

MfG Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 11.09.2001 07:33
der Umbau ist in 10min gemacht. Habe nen kpl GLXi zum ausschlachten. Aber schau dich dochmal auf dem Schrottplatz um, kostet dich dann wohl etwas so um die 20,-

von DerCalli - am 11.09.2001 12:40
fürn Cockpit vom CJ0?????

von Tom(blackcolt) - am 11.09.2001 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.