Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Clement, Lars, Baschi, Chaos C60, Flowtech, Thorsten (NCG), Mikki, Mitsubishiclub Oberösterreich, stoxx2002

##ANGRIFF AUF AMERICA##

Startbeitrag von Clement am 11.09.2001 15:23

World Tradecenter komplett in sich eingebrochen, da 2 Flugzeuge in die tower absichtlich reingecrashed sind.

Autobombe vorm Pentagon!

Haus neben dem Weissem haus in dem die nähesten berater von Busch Arbeiten auf zerstört!


Palestinenser sind schuld!!!!! ****ZENSIERT**** wusste warum er diese ****ZENSIERT**** rasse ****ZENSIERT****!!!!

Ich bin echt betroffen.......... man ich bin schon den tränenn nshe wennich überlege was das hier für ausmase sind! über 30000 tote Das mit bekannteste warzeichen der welt ist zerstört..... halb manhatten muss dewegen aufgeräumt bzw. aufgebaut werden! :((((

Kommentar des Webmasters:
Ich habe nichts gegen freie Meinungsäusserung, aber es gibt Dinge, die laut Gesetz verboten sind! Und Gesetze gelten auch im coltmania Forum!
Gruß
Baschi
Webmaster

Antworten:

Kaum zu fassen, daß sowas passieren kann. Hätte niemals gedacht, daß religiöser Fanatismus zu solchen Taten führen kann!!!!!!

von Mikki - am 11.09.2001 15:41

Betr. Clubmitglieder des Club OÖ

Aufgrund der tragischen Vorgänge in den USA wird das heutige Treffen des Mitsubishiclub Oberösterreich ausnahmsweise um 1 Woche verschoben !!!!

Ich sehe nicht ein, daß wir uns an einem Tag wie diesem gesellig Zusammensetzen sollten und Spaß haben. Aus Piätätsgründen daher diese Terminverschiebung.

DER MITSUBISHICLUB OBERÖSTERREICH VERURTEILT DIESE HANDLUNGEN AUFS SCHÄRFSTE UND KONDULIERT DEN ANGEHÖRIGEN DER OPFER.



Mögen die Verursacher Ihre gerechte Strafe erhalten.

In Trauer und Wut

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 11.09.2001 16:23
eine echte tragödie. unfassbar.

doch den satz mit hitler nimm ich dir übel!! und da es noch längst nicht bekannt ist, wer das war, solltest du nicht vorzeitig urteilen.

von stoxx2002 - am 11.09.2001 16:43

also das mit...

...Hitler find ich auch Assi von dir,
was er damals gemacht war war noch schlimmer und wer sowas gut findet,
gehört ausgerottet. Sorry aber ich denk halt so
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 11.09.2001 17:58

Re: also das mit...

entsetzlich das alles aber wo ist der zusammenhang zu den (unbegreiflichenen) verbrechen der nazis. der teufel zeigt sein gesicht ein rabenschwarzer tag für die menschheit. mitleid für alle direkt u. indirekt betroffen.

von Flowtech - am 11.09.2001 18:02

Das mit Hitler geht zuweit

Also ich find das ja auch ziemlich, ich ganz gar nicht beschreiben, entsetzlich aber den Kommentar mit Hitler hättest du stecken lassen können.

von Chaos C60 - am 11.09.2001 18:58

:hot: :hot: :hot:

Was für'n Scheiss hast'n Du kleines Arschloch geraucht? Deine beschissenen Rechts-Sprüche solltest Du lieber lassen! Lern' besser erstmal Schreiben!
Sorry, aber ich denke, dass das Nichts(!) hier zu suchen hat!

Mein Mitgefühl den unzähligen Opfern!

lars

von Lars - am 11.09.2001 20:10
ey ihr typen jetzt regt euch nicht so auf!
das war eben nur ein beispiel!
fahr weiter mit deinem hasenkasten und gib net so coole sprüche ab

von Clement - am 11.09.2001 21:09
Lars!!!!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 11.09.2001 22:31

Sorry, aber Dein Beispiel war echt unterste Schublade!
Da fallen mir eigentlich keine coolen Sprüche mehr ein...

Ach ja, mit meinem "Hasenkasten" bin ich echt zufrieden!

MfG Lars

von Lars - am 12.09.2001 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.