Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Kai, Mad Max, Tim, Ronny

Bodyparts+Lower Springs

Startbeitrag von Ronny am 11.09.2001 22:26

Hi,
weiß einer wie ich an die amerikanische Heckklappe, Frontblinker mit Standlichtfunktion und Stoßfänger mit Positionslichern für den 97er Lancer (also drüben ist's ja der "Mirage 4-Door Sedan") komme ??? Soll 'n bissl Amistyle werden.
Und welche Tieferlegungsfedern sind am empfehlenswertesten, hab auf der Seite was von 65/65mm Federn gelesen, stand aber nur was von Colt, gilt das auch für den Lancer ??, haben die gleiche Fahrwerke? brauch man dafür nicht kürzere Stoßdämpfer ??
Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Antworten:

es empfiehlt sich schon wenn man tiefer geht dann auch ordentliche Dämpfer einzubauen.ich kann dir KONI empfehlen..............

von Tim - am 12.09.2001 06:22
Und vor allem gute Straßen zu haben, auf denen man damit dann auch noch fahren kann

von Mad Max - am 12.09.2001 07:58
hallo Ronny,

ich bin gerade dabei mir von jemanden aus den USA die Fahrgestellnummer eines Dodge Mirage (also´n US-Colt) geben zu lassen, damit ich sie dann an einen Crysler-Händler weitergeben kann, um so vielleicht an meine gesuchten Teile zu kommen.
Zur Not würde mir die besagte Person aus den USA aber auch das Teil schicken, wobei ich keine Ahnung habe wie das mit dem Transport und der Bezahlung funktionieren soll.
Und im Moment will ich da aufgrund der aktuellen Lage bei denen vorläufig auch nicht weiter nachhaken.
Also wie gesagt, ich würde einfach mal versuchen eine möglichst genaue Typenbezeichnung des amerikanischen Gegenstücks herauszubekommen, und dann bei einem Crysler-Händler vorbeischauen.

Tschüß
Kai !!!

von Kai - am 12.09.2001 09:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.