Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marco Satta, DerCalli, nat, Sascha 1

CD Wechsel ausser Betrieb

Startbeitrag von Marco Satta am 12.09.2001 14:10

Ich war am Freitag auf dem kleinen Treffen bei Rothenburg dort hörten wir die ganze Zeit laute Musik ohne Probleme. Auf einmal ging das Radio mehrmals an und aus. Danach schaltet ich das Radio wieder an und mein CD Wechsler wird nicht erkannt. kann aber Radio und Kasette hören. Selbst die CD Wechsler Kasette kann ich nicht rausholen. Die Sicherung ist aber ganz.

Weiss keinen Rat mehr.

Danke im Vorraus

Antworten:

hallo...überprüf mal das verbindungskabel zum radio (oder tauschs aus), der wechsler wird über das auch mit strom versorgt. (net das chinchkabel ;-))

lg nat

von nat - am 12.09.2001 14:15
War deine Batterie leer oder warum hat das Radio abgeschaltet, dann könnte es auch sein das der Wechsler einfach durch diesen Fehler nicht mehr erkannt wurde und die Sofware hängt. Dann kannst mal vom Radio den Strom für´ne Minute abklemmen und wieder anschließen, vieleicht hat dein Radio ja auch ein Resetknopf. Was für´n Radio hast du denn ?


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 12.09.2001 17:24
Hatte ich bei mir auch, Massekabel war los

von DerCalli - am 12.09.2001 22:15
Massekabel? Bei mir ist das ganze ein Stecker

von Marco Satta - am 13.09.2001 14:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.