Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Steffen, Sascha 1, Mad Max, Tim, Kai

Endrohr von ATU

Startbeitrag von Steffen am 12.09.2001 19:39

Hi, ich wollte mir das eine DTM Rohr (2x90mm) beim ATU kaufen zum dran schweißen. Hoffe ihr wisst welches ich meine.
Jetzt zu meiner Frage, Wie bekomme ich das an mein Auspuff dran? Das Teil ist mind. 15cm zu lang
Wenn ich den Auspuff bei mir kürze dann steht das Rohr immer noch über.

Antworten:

Normal kürzt man eigentlich das Rohr.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 12.09.2001 20:48
meinst du das ich auch das von ATU krüzen soll?
hmmm, sieht das dann net scheiße aus?
naja ich versuchs ma

von Steffen - am 12.09.2001 21:00
Ist doch egal von wem das ist, ich kenne das halt nur so, wie willste das denn sonst auch machen, den Endtopf kannste ja nich versetzen oder kürzen. Ich weis halt net wie das Endrohr aussieht und wie die 2 Rohre zusammen geführt sind, aber ich denke mal was zu lang ist muß halt ab.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 12.09.2001 21:06
so sieht es aus............nimm einfach mal ne Flex und ab damit was übersteht.....ciao dauert echt nicht lange...........bei der Glegenheit kannst gleich mal den Endschaller ordentlich aushöhlen............Zwecks Sound.......

von Tim - am 13.09.2001 16:18
kannst du mir sagen wie ich das mit dem aushöhlen machen kann?

von Steffen - am 13.09.2001 17:10
Griinnnsss,

einfach oben mit der Flex auf und dann ein Rohr reingeschweißt!!!
Dann wieder zu und knallen ohne Ende.
Nur Endschalldämpfer leermachen hört sich oll an !!!!

von Kai - am 14.09.2001 16:13
kannst du mir das genauer erklären :-)

von Steffen - am 14.09.2001 17:19
oh mann...

von Mad Max - am 14.09.2001 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.