Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Torpedo81, Uli, ron, Thorsten (NCG), Steffen, Matze C50, kai

cao

Startbeitrag von kai am 12.09.2001 19:52

will mir jetzt einen cao holen weil der cjo noch zu teuer ist! will nicht mehr als 10 000 dm ausgeben.
jezt will ich aber wissen ob es sich auch vom unterhalt lohnt oder ist da der cao viel teurer als der cjo in sachen versicherung steuern sprit und reperaturen?
und in welchen motorvarianten gibt es den cao alles?
gruss kai

Antworten:

CAO
1,3l 75PS
1.6l 113PS
1,6l 140PS

CJO
1,3l 75PS oder ab Bj 98 85PS
1,6l 90PS oder ab Bj 98 103PS

von Steffen - am 12.09.2001 20:23
Gabs vom CJ0 die 82 und 103 PS Variante nicht erst ab 2000? :confused:

mfg

von Matze C50 - am 12.09.2001 21:13

stimmt...

... Matze hat eigentlich recht, obwohl es die Motoren erst ab 2001 gab, soweit ich weiss
Ciao Thorsten


P.S. Gab`s den CAO nich auch noch mit 90 PS ???

von Thorsten (NCG) - am 13.09.2001 06:55
Also versicherung geht für den cao ist nicht so teuer.
Sprit mässig ist er auch sehr sparsam ich habe den 113ps cao und verbrauche auf der bahn so 6Liter und in der stadt komme ich auch nicht über 8Liter.
Und reperaturen kann ich dir nicht genau sagen weil noch nichts kapput war,die reperaturen die,die werkstatt gemacht hat waren nicht so wichtig weil ich nur vorsichts halber den zahnriemen und so wechseln lasse habe,bevor es irgendwann zu spät ist. Sonst war noch nichts.


Mfg Ron

von ron - am 13.09.2001 08:24

Re: stimmt...

Hi!

Stimmt, zumindest in Österreich gab's den CAO auch noch mit 1,6l und 90 PS. In Deutschland hab ich noch nie was von einem CAO mit dieser Motorisierung gehört, ausser es hat ihn einer importiert :D

von Torpedo81 - am 13.09.2001 18:39
Und der CA0 mit 140PS ist ein 1,8 liter motor!

von Matthi - am 13.09.2001 20:27

Re: stimmt...

Den 1,6er CA0 gabs Teilweise gedrosselt mit 90PS in Deutschland!
MfG Matthi

von Matthi - am 13.09.2001 20:29
Hallo......

der einzige Unterscheid besteht wohl in der Einstufung für dei Steuerklasse!! Aber der CJO gefällt mit persönlich mit seinem abgeschnittenden Heck nicht so besonders! Dazu kommt dann noch das es den neueren Colt nicht in der Leistung zu bekommen ist wie der CAO.
Für meinen GTi zahle ich knapp 1100 DM (incl.TK) bei 65 %, was ich für nicht zu teuer finde!

Gruß.......Uli

von Uli - am 14.09.2001 03:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.