Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rudi, Ramses, Uli, Aficio, Alex C, DerCalli, kai

und noch ein mal cao

Startbeitrag von kai am 12.09.2001 19:58

hat der cao airbag abs und servo?
serie wohl nicht aber gibts die ausstattung überhaupt?
UND WIE SIEHT ES AUS MIT DREHZAHLMESSER?

Antworten:

meinst du das jetzt wirklich ernst?
dann bist du wohl im falschen forum - ich glaube was du suchst ist LADAmania.com *g*

natürlich gibts das , ABS ist zwar in der unteren preisklasse immer noch nicht standard, ABER autos ohne servolenkung gibt es nur noch ne handvoll.
drehzahlmesser gibts in der GLX version - ist zugegebenermassen ne seltsame preispolitik bei MMC

von Alex C - am 12.09.2001 20:39
Besorg dir einfach GLXi Cockpit und schon haste nen Drehzahlmesser

von DerCalli - am 12.09.2001 22:13
Schnapp Dir nen CAO Glxi ab Bj.95 ! Der hat alles Serienmäßig!!!!

von Aficio - am 12.09.2001 23:04
Komisch!
Ich hab´ einen 96er CA0 GLXi und kein ABS, keine Airbags, keine Klima
Hab´ ich eine "GLXi-Sparversion"?

Hab´ nur elektr. Fensterheber, Servo, elektr. Schiebedach

von Rudi - am 13.09.2001 04:43

CAO Modelljahr 96?

Ich fürchte, Du hast kein 96er Modell, sondern ein 94er Modell, da der Wagen keinen Fahrerairbag hat.(Gibt es ab Modell 95). (Klima und ABS gab´s nur gegen Aufpreis.)
Kannst Du ganz leicht überprüfen an der 10. Stelle der Fahrgestellnummer

Beispiel:
JMBMNCA4A P U500000 P=93
JMBMNCA4A R U500000 R=94
JMBMNCA4A S U500000 S=95

von Ramses - am 13.09.2001 08:23

Re: CAO Modelljahr 96?

Thnx!
Das mit der 10. Stelle hab´ ich nicht gewußt!
Aber laut Fahrgestellnummer ist meiner ein ´95er!
Upps, ich dachte immer, meiner ist ein ´96er!
Bye, Rudi

von Rudi - am 13.09.2001 17:09

Re: CAO Modelljahr 96?

Hall zusammen........

nun, zwischen der Angabe im Brief (ist Tag der ersten Zulassung!!!) und die Fahrgestellnummer (wird ja im Werk eingestanzt bei der Produktion) könnt theoretisch 10 Jahre liegen!!!!

MFG.............Uli

von Uli - am 14.09.2001 03:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.