Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matze C50, Samu, simon nohe

lancer cao

Startbeitrag von simon nohe am 12.09.2001 20:09

hi zusammen!
mein lancer 1.6 glxi (baujahr 94) läuft nicht richtig!erst ist mir auf der fahrt nach spanien die wasserpumpe verreckt und jetzt stottert mein motor im warmen zustand bei zuviel gas!dabei war er erst in der inspektion und hat erst 90tkm!an was könnte das liegen?bin leider mitsubishi-neuling!ausserdem bräuchte ich dringend günstige alus...freu mich auf die eine oder andere antwort! tschö simon

Antworten:

Hab auch nen 94er Lancer... hab jetz 68000 gelaufen...
der fing letztes Jahr im Herbst schon mal an, mit dieser Stotterei.
Dann war er beim netten Mitsu-Händler, der dann nichts gefunden hat,...
hab dann ma Zündkerzen un Luftfilter getauscht, dann gings, aber gestern dann fing er auch schon wieder damit an... is nen klasse gefühl, an ner schönen großem Kreuzung loszufahren und dann schön drüber zu stottern,...
kommt freude auf.

Alus sind meines Erachtens am günstigsten wenn du sie direkt bei Mitsubishi im Komplettsatz holst. Die sind zwar etwas teurer als die Sparvarianten von ATU oder ähnlichen Angbotsheftchen,... aber da hast du dann auch nen Reifen drauf, dessen Namen du schon mal gehört hast !!!

Wenn du rausbekommen solltest was das nette Stottern is, sach ma bescheid

von Samu - am 13.09.2001 12:15
Das Stotterproblem liegt an der Zündanlage. Kerzen, Zündkabel wexeln und eventuell noch die Zündverteilerkappe wexeln (lassen) oder mal bissel saubermachen innen. Das Stottern hatte ich letztes Jahr im Herbst auch und nachdem die Verteilerkappengeschichte nix gebracht hatte, mit neuen Kabeln und Kerzen wars weg und ist auch nie wieder aufgetreten. :xcool:

mfg

von Matze C50 - am 13.09.2001 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.