Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
whocares, Mikki, Tim, Dennis (NCG), Reisman, Mad Max

Tiefbettfelgen

Startbeitrag von whocares am 14.09.2001 13:17

so, nun wo ich weiss was das ist WILL ICH SOWAS HABEN :)
also: wo gibts die (günstig!!!) ?

Antworten:

beim Händler umme Ecke und wenn der zu teuer is, frag beim nächsten
Und nu erzähl mir ni, das Du erst jetzt weisst, was ein Tiefbett an der Felge is, ich könnt ja was verwechseln, dann sagt mir das bitte einer, aber ich hab bisher noch keine Alu ohne nen Tiefbett gesehen

von Mad Max - am 14.09.2001 19:33
also laut atu ist "tiefbett" out, gibt nur noch 3 hersteller die solche felgen machen

aus dem angebot von atu hab ihc nix gefunden (zumindest nix für 15")
bei nem anderen händler hab ihc zwar nette felgen gesehen, aber da müsste gezogen werden, was pro achse ca. 200 dm kostet : klasse :(

von whocares - am 14.09.2001 19:37
Also ATU kannst du vergessen, sehn alle gleich aus :D
am Besten du fragst einen Spezialisten z.B. [www.japspeed.de]
übrigens gibt es auch jede Menge Felgen ohne Tiefbett oder ganz ohne z.B.
TSW VX 1 oder Evo R u.s.w.......
MfG

von Reisman - am 14.09.2001 21:41
er meint sicherlich das aussenliegende lackierte oder schön polierte Tiefbett.ist doch logisch achso ich habe solche drauff bei 195/50 R15 8cm Tiefbett war damals leider das Limit aber jetzt geht sicher auch mehr..................

von Tim - am 14.09.2001 22:57
ich will auf jeden fall tiefbett :=)

von whocares - am 15.09.2001 12:34
Ich hole mir nächtses Frühjahr Broch B1 mit 9x16. Schööönes Tiefbett *sabber*

MfG...
Mikki

von Mikki - am 15.09.2001 13:50

Brock nicht Broch

Brock nicht Broch

von Mikki - am 15.09.2001 13:52
allerdings lackiert und nicht poliert, aber trotzdem geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil die Teile sollten dieses Jahr eigentlich in noblen 17 zoll mit 235 ern auf meine Supra, aber dank der diesjährigen Konjunkturschwäche in Deutschland können sich das arbeitslose Handwerker nicht leisten, aber nächstes jahr hm................

von Tim - am 15.09.2001 16:33
Wie Ihr tunt eure Colts bei ATU? Ich kaufe da nicht mehr, seit die mir nochnichtmal den richtigen Ölfilter für meinen c50 geben können . . .

Und dann wollen die das orgi. verpackte Teil nochnichtmal zurücknehmen . . .

Obwohl es nicht passte *brrr*

Nie wieder ATU . . .

Dennis
www.mitsunatic.de

von Dennis (NCG) - am 17.09.2001 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.