Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Max, Sealer

an Max green Colti

Startbeitrag von Tim am 14.09.2001 23:07

hy Markus für den C50 gehen die Polo Haubenlifte...kann ich mir gut vorstellen da ich jetzt preiswert welche beziehen könnte kommt mir die Frage, von welchem POLO 1,2,3 oder 4 please help me..achso ist die Montage sehr schwer?????thanks..............

Antworten:

Hi Tim,
hab die Haubenlifts vom Polo 6N, aber die sind etwas zu schwach.
Bräuchte die gleiche länge, aber stärker. Liegt wahrscheinlich an meinem
bösen Blick. Müßten aber für die normale Haube ausreichen.

Markus

von Max - am 15.09.2001 14:58
Kann man auch solche Haubenliefts beim CJ0 verwenden?? Und wenn, von welchem Auto, auch vom Polo, oder von nem anderen?

von Sealer - am 15.09.2001 15:52
also gut da weiss ich bescheid bösen Blick mach ich ja keinen dran.aber ist es besser die Haubenlifte vor der Komplettlackierung zu montieren
oder wäre das anschliessend aúch nicht der Akt?????????????thanks

von Tim - am 15.09.2001 16:28
Die Halter an der Motorhaube sind z.Zt. nur provisorisch. Muß da noch tüfteln,
wie ich sie da befestige.
Für alle anderen Fahrzeuge geht das eigentlich auch so.

Markus

von Max - am 15.09.2001 19:05
hm was sagt eigentlich der TÜV und die Peoples in Green dazu?????und macht es viel Arbeit die Teile einzubauen??thanks............

von Tim - am 16.09.2001 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.