kleines Cockpit prob

Startbeitrag von DerCalli am 16.09.2001 02:51

Also ich hab mein Cockpit etwas geändert. Anderen Hintergrund, blaue Belechtung,... sieht auch total geil aus. Allerdings hab ich auch aller Zeige abgemacht, Tacho und Drezahlmesser gehen auch genau, nur die Tank- und Temperaturanzeige machen nix mehr.
Jemand ne Idee?

Antworten:

Hi!

Hier war doch vor ein paar Wochen mal ein Posting, da schrieb man, du musst volltanken und dann den Zeiger der Tanknadel draufstecken, vielleicht klappts ja dann!

Ansonsten würd ich die Verbindungen hinter dem Cockpit nochmal prüfen, ob da alle Anschlüsse dran sind....


Mfg Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 17.09.2001 07:38
Vielleicht hast du auch die Zeiger ein wenig zu fest draufgesteckt, daß sie sich nicht mehr bewegen.

Tobias

von Ball - am 17.09.2001 10:17
... schau mal, ob die sich überhaupt freibewegen können. Wenn du Pech hast, steht der Anschlagschnöbbel hinten, unten am Zeiger (ich weiß nicht wie ich dir das genauer erklären soll) an dem Folienausschnitt für die Zeigerwelle an. Der Ausschnitt für die Welle muß ca. 'n 10 mm Durchmesser haben (Schätzung)
Tschüß Harti

von Harti - am 17.09.2001 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.