Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, mathy, Mad Max, Tom(blackcolt), Dennis (NCG), Matthi, Smartsurfer, Michi, Marty

Lufteinlässe

Startbeitrag von mathy am 16.09.2001 14:55

Ich habe mir überlegt einen grosen Zentralen Lufteinlass auf meine Motorhaube zu bringen,nur wo bekomme ich so einen her.
cu :-)

Antworten:

Muß dir langweilig sein.

von Smartsurfer - am 16.09.2001 15:12
wie soll ich das jetzt auffassen.
:confused:

von mathy - am 16.09.2001 15:51
was hast du denn Überhaupt für ein Auto???c50??ne Pajero Hutze ist da vielleicht a bissel zu wuchtig.............

von Tim - am 16.09.2001 16:48
Nehm die neuen "Luftlöcher" vom EVO, auf der IAA steht er, sieht Hammer aus. Aber das angeblich neue Gesicht von Mitsubishi ist ätzend!!!

von Michi - am 16.09.2001 17:56
ich hab ein cao glxi

von mathy - am 16.09.2001 18:13
cia mir gefällt es richtig gut macht einen sehr carismatischen Eindruck wie der Name es schon sagt, aber ich bin offen für jede Kritik schliesslisch sind die Geschmäcker ja verschieden, wie würde das auch aussehen wenn jeder das selbe Auto Hätt.......langeweileangesagtbrech..............

von Tim - am 16.09.2001 19:22
hm ich habe nämlich auch schon überlegt bei meinem C50 ne Hutze links auf die Haube zu setzen aber bei ebay gibt es zur Zeit echt nichts ordentliches.....aber wenn du sowas machst dann ist es gar nicht so viel Arbeit........aber ich meine ne Pajerohutze wirkt an nem Lancer nicht so elegant.....soviel dazu..........

von Tim - am 16.09.2001 19:26
Geh doch mal zum Renault-händler, da gibts doch diese lufthutzen vom Renault 19 16V oder irgendwie so!
Die sehen jedenfalls nich schlecht auch und sind auch nicht all zu wuchtig!

MfG Matthi

von Matthi - am 16.09.2001 20:08
ja stimmt.......................

von Tim - am 17.09.2001 06:55
Subaru hat auch so teile.

Marty

von Marty - am 17.09.2001 07:47
Moin Leutchens.

Hab am WE bei nem Kumpel gesehen, das der so Lufteinlässe im Kotflügel seines Opels hat. Das brachte mich auf ne Idee. Aber ob des gut aussieht wenn man am C50 seitlich nen Lufteinlass dranbastelt?

von Mad Max - am 17.09.2001 08:34
Opel hat auch so standart Dinger *g*

Nicht schlagen . . . .

dennis
www.mitsunatic.de

von Dennis (NCG) - am 17.09.2001 17:47
beim Stiftlandtreffen war ein blauer C50 Ösi mit solchen Kotflügeln am Start kann dir ja beim nächsten InfinityTreffen die Photos von dem Teil zeigen, aber mir hat es nicht so gefallen...........

von Tim - am 17.09.2001 18:40
Aussehen ist doch ni alles, und wenns sonst keiner hat isses doch auch net schlecht. Ich will mir ja ni die Hammerluftsäcke dranbasteln, sondern nur dafür sorgen können, das mein Luftfilter nach der Ansaugrohrentfernung auch noch etwas mehr Frischluft bekommt. Axo, wenn mer grade dabei sind, hat noch wer nen Kotflügel Beifahrerseite für den Colt C50 zuviel? Da könnt ich basteln und wenns Scheisse aussieht, den anderen wieder drantun.

von Mad Max - am 18.09.2001 09:08

die sind doch hier

die bilder. Dritter von oben!

[www.coltmania.com]

von Tom(blackcolt) - am 18.09.2001 12:05
Stimmt, auf Seite 2 der blaue, sieht doch net übel aus, mir gefällts jedenfalls.

von Mad Max - am 19.09.2001 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.