Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis, Steffen, DerCalli, stoxx2002, Matthi, Mario-113

Dachspoiler

Startbeitrag von Mario-113 am 16.09.2001 16:30

Hab mal ne Frage,

wie sind die Originalen Dachspoiler von Mitsu befestigt, sind diese geklebt oder geschraubt ?

BYE

Antworten:

Na mit 3 schrauben (links, mitte und Rechts) auf die Heckklappe geschraubt!

MfG Matthi

von Matthi - am 16.09.2001 20:05
würde der heckspoiler vom CJ0 auch auf den CA0 passen? was sind den da die unterschiede?

von stoxx2002 - am 16.09.2001 22:01
das wäre mal interresant zu wissen. Also ich weiß das die Seitenschweller vom CJ0 optisch zumindest indentisch mit denen des CA0 sind. Ich denke schon das es möglich wäre die Schweller vom CJ0 and den CAO zu montieren.

Hat jemand hier die Schweller an seinem CJ0? Wenn, bitte mal ausmessen und an mich mailen. Ich vergleich dann mal mit dem CA0.

von DerCalli - am 16.09.2001 23:24

Re: Seitenschweller

Hi Calli!!

Das hab ich auch schon mal gefragt, und die Antwort ist nicht soo positiv...der Radstand vom CA0 ist ca. 1cm länger....heißt, die Schweller vom CJ0 wären dann auch zu kurz für den CA0...andersrum wärs mir lieber, denn kürzen ist zumindest etwas einfacher als verlängern...ich werde, wenn ich dann mal wieder Geld hab, versuchen, die Schweller von Bernis Garage zu bekommen, auch wenn es dann wahrscheinlich schwierig wird, über diese komischen Huppel zur Verkehrsberuhigung zu fahren...

Bis denn dann

Dennis

von Dennis - am 17.09.2001 07:57

Re: Seitenschweller

ich messe später die Seitenschweller von mir.
Ihr könnt euch aber die Seitenschweller vom Proton kaufen, die müssen auch passen.
Ciao

von Steffen - am 17.09.2001 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.