Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dennis Kemna, Sascha 1, Tim, carismaboy

Colt EVO Sitze?

Startbeitrag von Dennis Kemna am 16.09.2001 19:19

:confused: Weiss jemand was für Sitze das im Colt EVO sind? ( Die Grüne Höllenmaschine mit 280 PS :xcool: aus dem Ralliart Prospekt!) Es sind keine Recaro das weiss ich schon!

Antworten:

Können das vielleicht Sparcos sein?????????????ß

von Tim - am 17.09.2001 06:53
Nö auch nich! Ich kann die Glatte einteilige Gurtdurchfühtung einfach nicht zu ordnen. sonst noch ne Idee?

von Dennis Kemna - am 18.09.2001 10:38
Also, auch Recaro hat diese glatte Einteilige Gurtdurchführung!!!!!

Denn der Lancer EVO 7 hat die selben, nur nett in Leder wie der Colt!!!!

:D


PS: Im D&W isser drin, mußte nur mal schaun. Ich bin mir eigentlich sicher, es sollte ein Recaro-Sitz sein.

von carismaboy - am 18.09.2001 19:46
Hast recht is der Sportsitz Speed allerdings hat sichs dann damit auch schon erledigt!

DAS VERDAMMTE MISTDING DARF NICHT IM NORMALEN EINSATZ BENUTZT WERDEN!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!:hot::hot::hot::hot::hot:

von Dennis Kemna - am 18.09.2001 20:14
Warum ist doch ein Straßenzugelassenes Auto also müssens die Sitze doch auch sein, frag doch mal bei RalliArt nach die bauen das Teil ja auch zusammen und sollten das wissen. www.ralliart.de kannst denen ja mal ne Mail schreiben oder direkt anrufen.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 18.09.2001 20:18
Der Wagen is ein Prototyp Ich glaub nich das die Lieferversion die selben Sitze hat!

von Dennis Kemna - am 18.09.2001 20:41
Naja, fragen schadet aber nix. Oder du fragst direkt bei www.recaro.com da war ich eben mal und da steht nix sonderliches dabei, aber ich denke die werden dir das schon sagen, außerdem könntest dir da den Sitz in der Farbe ansehen die du willst oder einen anderen Sitz aussuchen. Viel Spaß dabei.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 18.09.2001 20:59
Dann bedank ich mich ma für die Hilfe wenn ich die Dinger doch rein bekomm sag ich noch mal bescheid!

von Dennis Kemna - am 18.09.2001 21:05
Jo mach mal, interessiert mich auch mal ob das geklappt hat. Viel Erfolg.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 18.09.2001 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.