Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoxx2002, freak0001, Tim, Mad Max, Harti, mechanic, Matthi

Radlager

Startbeitrag von freak0001 am 17.09.2001 15:41

Servus,

ich muss demnächst meine Bremsbeläge und scheiben tauschen und mich würde interessieren ob man dann dass Radlager mit ausbauen muss. Colt GLI (CAO).

C u

Antworten:

Nein!

von mechanic - am 17.09.2001 15:56
Einfach den Bemssattel mit den 2 schrauben von hinten abschrauben und dann die Bremsscheibe von den Radbolzen einfach abnehmen!

MfG Matthi

von Matthi - am 17.09.2001 17:01
danke Jungs, das wäre sonst richtig teuer geworden

C u

von freak0001 - am 17.09.2001 17:58
na sind denn die Radlager kaputt?? kannst du ja gleich mal checken wenn die Karre schon mal oben ist.................PS:"servus" heisst das nicht "auf wiedersehen"????????confused...........

von Tim - am 17.09.2001 18:37
*fg*

nein, servus heisst nicht, "auf wiedersehen". man sagt es sowohl als begrüssung als auch als verabschiedung.

von stoxx2002 - am 17.09.2001 18:39
o sorry stimmt da habe ich mich wohl geirrt. Servus heisst das nicht soviel wie ich will dir dienen oder Sklave............aber ist auch egal,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bin ich heut wieder kleinlich.............

von Tim - am 17.09.2001 18:53
:)

von stoxx2002 - am 17.09.2001 18:57
...mein Klopapier heißt auch Servus - und nu? In dem Fall steht's dann wohl eher für "Tschüssi und weg", oder nich', oder wie überhaupt? :confused:
Tschüß, servus und baba, Harti

von Harti - am 17.09.2001 20:24
Ihr habt doch alle Schmerzen............

von Mad Max - am 18.09.2001 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.