Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
kai, Tim, Tom(blackcolt), Chaos C60, Dominique

kann das sein???

Startbeitrag von kai am 17.09.2001 21:31

will mir einen colt holen ab bauj. 95 und ihnen als zweitwagen meiner eltern anmelden.kann es da sein dass ich monat bis zu 200 dm versicherung zahlen muss? wohne köln falls das was zu sagen hat und ich will den 1.6l motor. aber dann zahl ich ja 200,- ohne einen meter gefahren zu sein! kann das sein?

Antworten:

Hallo Kai,

wieviel Prozent fährst du denn dann bei deinen Eltern? Ich denke so bei 125 % könnte das bei ner Vollkasko schon hinkommen, auch wenns mir seht hoch erscheint. Ruf mal bei verschiedenen Versicherungen an, und frag nach, was die so kosten. Da gibts ganz schöne Unterschiede!

Viel Erfolg,

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 18.09.2001 06:35
hm stimmt genau.............aber so um die 200,- pro Moant kommt schon hin. Ohne werbung machen zu wollen ich kann dir die DEVK empfehlen........zahle zur Zeit 85,- Dm pro Monat bei 60 Prozent und SF4......also vergleichen lohnt sich..........

von Tim - am 18.09.2001 07:05
Du hast aber doch auch n C50 oder nicht Tim. Kai meint doch n CAO oder nicht??

Da gibts sicherlich Unterschiede in der SF!

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 18.09.2001 07:59
ja ich meine einen cao. naja dann werd ich mal rum telefonieren! aber der colt ist nicht überdurschnittlich teurer als andere wagen in dieser klasse oder etwa doch?!

von kai - am 18.09.2001 14:15
Der Unterschied in der Einstufung der Typenklasen mach ziemlich viel aus.
In der Haftpflicht liegen c50 und CAO recht nach beieinander (TK 17 bzw. 18), in der Teilkasko hat der CAO allerdings die TK 30, der C50 nur die 20 bzw. 21, je nach Modell.

Tschau Domi

von Dominique - am 18.09.2001 15:04
ja stimmt aber ich dächt der CAO wäre sogar günstiger als der C50...........

von Tim - am 18.09.2001 20:07
Also ich fahre nen C60 Lancer mit ner 1,6 l zahle auch bei 140% Zweitwagen von meinen Eltern ca. 280 DM im Monat.

von Chaos C60 - am 18.09.2001 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.