Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tim, Tom(blackcolt)

An Tom(Blackcolti)

Startbeitrag von Tim am 18.09.2001 07:13

Gruss Tom, sorry das ich es nicht geschafft habe mal anzurufen, aber funktioniert denn das Radio????ich hoffe ja.............wenn nicht bringe ich dir zum dritten Stiftlandtreffen ne Kasten Radeberger mit.....................ciaoooooooooooooo

Antworten:

Hi Tim, ich wollt mich auch schon melden :rolleyes:
der Hammer: ist meiner Freundin ne Alte ins Auto gefahren, rückwärts mit ner Anhängerkupplung, und da es ein nicht sooooooo stabiler Twingo ist, ist die Karre hin. (Volltreffer am Querträger, der muss auf die Richtbank)!

Gut, daß ich es noch nicht eingabaut hatte......

So, jetzt hab ich n autoradio über :joke:

Aber--wenn wir uns auf dem Stiftlandtreffen sehem, kannst du trotzdem den Kasten Radeberger mitbringen damit wir erst mal ordentlich :cheers: und danach noch mehr :drink: !!!

Vielleicht bau ich mir das Radio aber in n Winterauto ein, wenn ich mir eins zuelege. So´n Magnat 3-Wege System hab ich ja auch noch im Bettkasten rumfliegen.....

Bis dann Tim, ich sag dann mal !!!!SERVUS!!!!! :joke: :joke:

von Tom(blackcolt) - am 18.09.2001 07:57
hah klingt gut ich freu ,ich jetzt schon riesig aufs dritte Stiftland.........und diesmal kostet mich der Eintritt nix, weil behinderte umsonst rein dürfen.......allerdings sind die dann bestimmt auch von der Pokalvergabe ausgeschlossen, hm was nicht so toll wäre.....................also ciaoo ich denk ans Viereck.........

von Tim - am 18.09.2001 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.