Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Reiner, Alex C, Tim

Klapperkiste

Startbeitrag von Reiner am 18.09.2001 14:31

Manchmal frage ich mich, warum ich noch so an meinem Colt CAO hänge. Mittlerweile klappert der an allen Enden, besonders aus dem Heckbereich.
Naja, solange ich das Radio noch laut genug stellen kann ohne daß ich dann zum Ohrenarzt muß.....

Gruß Reiner

Antworten:

vielleicht weil er dich ausser dem beseitbaren geklapper noch nicht im Stich gelassen hat!!!!!!!

von Tim - am 18.09.2001 16:21
was verstehst du unter "beseitbar"?
klar, ich kann ja lle türverkleidungen herunterreissen, dann klappert sicher weniger, aber wie sieht das dann aus? *g*.

also wie sonst?
ich schätze mal PU schaum macht da nicht viel sinn
übrigens, den meissten lärm machen bei mir die fensterkurbeln und der innenspiegel, über den innenspiegel hab ich hier eh schon einiges gelesen, hab ich aber nicht ganz verstanden, drum hab ich mir vom schrottplatz vom carisma nen spiegel besorgt, zum festkleben an der scheibe. was für nen kleber brauch ich da? reicht ein normeler glaskleber?

mfg alex

von Alex C - am 18.09.2001 18:26
Vielleicht sollte ich doch mal den Kofferraum ausräumen. :-)

von Reiner - am 19.09.2001 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.