Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tramper, Mitsubishiclub Oberösterreich, Steffen, Tim, Chaos C60, Marco, AlexG, Sascha 1, Panther

Showroom Update???@Basti

Startbeitrag von Panther am 19.09.2001 07:44

ich hab letze oder vorletzt woche meine Bilder eingeschikt aber bis jetzt ist noch nichts zusehen wo.

hast du meine Bilder überhaupt bekommen?? ist ein Schwarzer CJ0

Gruss Daniel

Antworten:

Wann kan ich meine sehen?
Ist ein Blauer CJ0 !

cYa

Marco

von Marco - am 19.09.2001 10:39
Mit Updates happerts hier ziemlich.Nach meiner letzten Einsendung sah ich im Showroom nach 2 Wochen nur eins meiner neuen Fotos mit den alten zusammengeschmissen.Bin immer noch begeistert,auf ne E-Mail hab ich bis jetzt auch noch nie ne Antwort bekommen...

von AlexG - am 19.09.2001 14:30

Re: Showroom Update???@Baschi

So stimmts, vielleicht gibts dann auch ne Antwort :-)


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 19.09.2001 18:14
Lasst ihn doch Zeit der hat bestimmt genug mit der Page zu tun!!!

von Chaos C60 - am 19.09.2001 18:47
soweit ich weiss hat der auch mit seinem Club genug zu tun, also nehmts ihm nicht böse ist auch nur ein Mensch aber ein Netter.........

von Tim - am 19.09.2001 20:23
Super,

wir schicken unsere Bilder her amit jeder sehen kann was wir draus gemacht haben und was bingts? NICHTS !
Ich mach mir doch net die Müh fer die Katz!

Super Webmaster !

Danke !

Tschau

von Tramper - am 20.09.2001 16:23
He Tramper,

ich würde vorschlagen daß Du Dir nachstehende Punkte mal überlegst ;-) Ich nehme an daß Du keine eigene Page hast die regelmäßig betreut wird. Denn sonst wäre Dir klar, daß so was doch ziemlich Zeit in Anspruch nimmt. Falls man dann noch einen Job und Familie hat (könnte er ja haben - oder ??) findet man halt nicht immer Zeit dafür. Die Freundin (oder Frau) würde sicherlich auch nicht lange zuschauen. Auch möchte man sicherlich nicht immer nur vor dem Rechner sitzen und arbeiten - ganz besonders nicht wenn dann wieder nur gemotzt wird.

Wir sollten vielleicht akzeptieren, daß die Updates der Seite in langen Abständen erfolgen, die Page aber dafür wirklich gut ist.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 20.09.2001 18:56
warten ist angesagt!!

von Steffen - am 21.09.2001 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.