Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Tim, Mad Max

Mitsu Colt/Lancer C10 Cabrio Bi-Turbo ?

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 19.09.2001 09:40

Hi,
hat jemand von euch den Film: "Der rechte Arm der Götter" mit Jackie Chan gesehen ?
Da hat er einen Mitsu gefahren, der sah aus wie ein
Colt/Lancer C10 Cabrio Bi-Turbo
Also dass mit dem Cabrio und Bi-Turbo weiss ich genau, aber ob es ein Col/Lancer C10 war, da bin ich mir nich sicher. Er hatte halt die Rückleuchten vom Colt C10 und war etwa solang wie der Lancer C10.
Übles Gerät, wenn jemand weiss wie das Ding heisst, oder sogar weiss wo es Fotos gibt, schreibt`s bitte hier rein !!!
Ciao Thorsten

Antworten:

Hm, ich hab den Film glaube schon ma gesehen, da muss ich direkt ma aufpassen, wenn der ma wieder kommt.

von Mad Max - am 19.09.2001 09:59
tja sorry Mad Max, aber der kam erst vor ca. 2 Wochen

von Thorsten (NCG) - am 19.09.2001 11:30
ich dächte das wäre nen Mitsubishi Starion gewesen.............

von Tim - am 19.09.2001 20:15

???

könnte fast hinkommen, aber das Heck ist anders

von Thorsten (NCG) - am 19.09.2001 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.