Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
J.K., LordDark, mehmet, Chaos C60, Zero, Tom(blackcolt), Ronny, Thorsten (NCG)

Rückleuchten CA0

Startbeitrag von Thorsten (NCG) am 19.09.2001 12:44

Hi,
hat jemand von euch die Rückleuchten komplett rot ?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht ? Von aussen besprüht ?
Und wie sieht`s aus mit Tüv ?

Antworten:

Alles was draufgesprüht wird, ist auf jeden Fall verboten und ohne TÜV!! --es sei denn du nimmst Klarlack :joke:

Musste wenn dann rote komplett kaufen, wenns die gibt!

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 19.09.2001 13:08
Hi
hab meine Rückleuchten auch rot gemacht und bis jetzt gab es noch keine probleme mit der Polizei ob am Tag oder in der Nacht gesagt haben sie noch nie was. Und es gibt jetzt so viele Autos wo die Rückleuchten komplett Rot sind das fällt doch ni mehr auf.

Gru Ronny

von Ronny - am 19.09.2001 13:34
Hi,
ich habe meine Rückleuchten gerade zu einem Tuner in Magdeburg geschickt.
Dort kann man seine Rückleuchten mit einem Flüssigkunststoff überziehen lassen.
Schau doch mal auf seiner Homepage nach: www.k-t-e-c.de
Kann man nach der beschichtung per einzelabnahme Eintragen lassen.
Ist zwar ein bisschen teurer als des besprühen,dafür kassiert man aber keine
3Punkte wegen scheiss Rückleuchten.

Viel spass

Zero

von Zero - am 19.09.2001 15:31
Also soweit ich weiß is das mit dem besprühen so ne "legale" Sache auf gut deutsch was die Polizei nicht weiß ....
Aba da muss es doch so wie beim Space Star oder bei den Lancer C60 verschiedene Rückleuchten geben oda ???

von Chaos C60 - am 19.09.2001 18:45
Hi@Zero!

fahre demnächst in Richtung Magdeburg, wäre gut wenn Du mir die genaue Adresse des Tuners geben könntest.
Möchte mal schauen was er da aus meinem Carisma machen kann!
Überprüfe mal die Adresse www.k-t-e-c.de funzt nicht!:angry:

mfG J.K.!

von J.K. - am 19.09.2001 18:46
hi!

bei k-tec werden die nicht gespüht.sondern getaucht

hab meine colt cao leuchten dort machen lassen sieht genial aus.

ach ja versucht es mal mit der url.

www.k-tec-carconcepts.de

un wech

von LordDark - am 20.09.2001 11:06
Zeig mal pics!!!!

von mehmet - am 21.09.2001 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.