Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uli, Matthi, Mitsubishiclub Oberösterreich, Tom(blackcolt), Tom, Snake20

Gti-Luftfilter

Startbeitrag von Tom am 19.09.2001 13:07

Welcher Luft-Filter hat den besten Klang für den CAo Gti? Hab bis jetzt überhaupt nur eine Fima gesehen, die einen für ihn anbietet, nämlich Raid für 69,90DM.Was gibts noch mit TÜV und hat einer von euch Gtilern einen Sportluftfilter? Wenn ja wie ist der so Klang usw?

Antworten:

Hi also ich hab nen von k&n gekauft gehabt hab dafür etwas über 100dm ausgegeben und naja viel hat´s ja nicht gebracht von der leistung und sound. naja sag mal is glaub ich eher für leute die sonst schon alles haben und nicht wissen wohin mit dem geld :-))

von Snake20 - am 19.09.2001 19:26
Hi......

der weitere Vorteil beim K&N ist doch auch das Du ihn nur auswaschen brauchst!! Dadurch hast Du spätestens beim 2 Filterwechsel Geld gespart!

MFG.....Uli

von Uli - am 20.09.2001 03:59
AU JA, endlich mal wieder Thema Luftfilter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 20.09.2001 07:09
Luftfilter :confused: ist das das schwarze Papier welches seit 150.000 km in so ner Blechdose rumgammelt :joke: Meiner ist schon gar nimmer da (hat sich irgendwie aufgelöst) - und die Karre fährt immer noch :D Vielleicht sollte ich doch mal einen Service machen und einige Teile erneuern. Ich werd dann eine Kaffeefiltertüte reinbasteln ;-) Bringt zwar keine Leistung aber den Sound von Melitta-Turbo.

Markus
www.mitsubishiclub.at.lv

von Mitsubishiclub Oberösterreich - am 20.09.2001 20:14
Super Idee.....aber die ungebleichten bitte!!!

:-P

von Uli - am 21.09.2001 09:53
Den Raid hab ich, klanglich klingt der ein bischen tiefer, mehr aber nich, und etwas mehr anzug beim beschleunigen aus dem unteren bis mittlerem Drehzahlbereich ist zu spühren!!

MfG Matthi

von Matthi - am 25.09.2001 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.