Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arno, Dennis Kemna, J.K., whocares, Juliane, Chaos C60

Dad entführt Colt

Startbeitrag von Arno am 20.09.2001 13:23

Hy

Mein Colt ist in unserer Familie echt sehr beliebt . Im momment habe ich 2. Wochen Urlaub und mein Colt steht in der Garage . Mein Vater ( Fährt selber Galant GDI mit 150PS) nimmt ihn sich täglich um Einkaufen , und zur Arbeit zu fahren.
Sein urteil:
"So einen Agilen und Spritzigen Kleinwagen bin ich noch nie gefahren , und- der Galant ist doch eher etwas für Langstrecken"!

mfg Arno F

Antworten:

Hallo,

ich wollt dir nur mein herzliches Beileid ausdrücken. Meinem Freund muss es ähnlich gehen, schließlich klau ich ihm immer seinen Colt.:-)

MfG Juliane

von Juliane - am 20.09.2001 14:14
was für einen colt hast du denn?

von whocares - am 20.09.2001 15:20
COLT RULEZ

von Chaos C60 - am 20.09.2001 15:58

AND KILLS!!:cool::cool:

von J.K. - am 20.09.2001 18:10
Cjo 1,3 Sondermodell Jazz

mfg Arno F.

von Arno - am 21.09.2001 09:13
Hatte ich auch:-( ! Aber wenn dein Pa davon begeistert ist dann sollte er mal zum Mitsuhändler! Und dann nen 1600er Avance ausleihen, der zieht richtig schön ab!:joke:

von Dennis Kemna - am 21.09.2001 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.