Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thorsten (NCG), Sealer, Steffen, J.K., Chaos C60, el diabolo, Tom(blackcolt)

wieder zurrück von der IAA

Startbeitrag von Chaos C60 am 20.09.2001 15:57

Also war heute ja auf der IAA und ich kann s jeden nur empfehlen dahin zufahren!!! War echt geil!!! Aber von Mitsu war ich echt enttäuscht!!! Kein einziges neues Modell außer der Evo VII halt!!! Außerdem waren die dort total unhöfflich!!! Wollte mir ein Prospekt vom EVO VII mitnehmen da meinte der Kerl das macht dann 5 DM da hab ich ihn nur angegrinst und gesagt "Dann kann ers halt behalten"! Aber ne super Idee ist der Evo VII fahr Simulator. Man kann sich in nen Evo hocken und dann Gran Tourismo auf der PS II spielen!!!

MfG Chaos

Antworten:

Schließe mich deiner Meinung an. War am Montag mit ein paar Arbeitskollegen.
Die Mädels waren ja total freundlich, aber die Kerle hätt ich ja an die Wand schießen können!!! Na ja, was solls. So ein Messejob ist halt auch nicht das Wahre!!!

von el diabolo - am 20.09.2001 16:03
Also der EVO Fahrsimulator ist wirklich genial. Und die Straßenversion vom EVO ist auch geil, aber die Sportsitze von dem sind saueng. Der Geländeparkur ist auch geil, da bin ich bei einem Pajero mitgefahren, bei 97% Steigung, geil.

von Sealer - am 20.09.2001 17:13

Geländparcour

fahr ich wöchentlich, wenn ich will ;)
is lustig

von Thorsten (NCG) - am 21.09.2001 06:37
97% Steigung??:confused:?? Ist das nich n böschen viel????????

Tom(blackcolt)

von Tom(blackcolt) - am 21.09.2001 06:43
also ich find die Schräglage, die man mit dem Pajero fahren kann extremer

von Thorsten (NCG) - am 21.09.2001 07:11
Hi!

Ich fahre ja auch an der Decke entlang!:angry:

mfG J.K.!

von J.K. - am 21.09.2001 08:50
looool

von Steffen - am 21.09.2001 20:10
Also 97% Steigung hat der Pajero locker gepackt, sind immerhin ca 43-44°

von Sealer - am 22.09.2001 10:09
also ich weiss gar net was ihr habt.War zufrieden mit dem Mitsu-Personal, Pressemappe vom EVO hab ich auch, und unfreundlich war gar niemand.
Tja, ich fands cool am Mitsu Stand ;)

Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 24.09.2001 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.