Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
E30 Club, Sascha 1

Fzg. springt nicht mehr an.

Startbeitrag von E30 Club am 20.09.2001 16:12

Habe folgendes Problem: Habe beim Space Wagon N80 GDI
Hydrostössel erneuert,dazu musste die Kraftstoffhochdruck-
pumpe aus.-und eingebaut werden.Jetzt baut sich kein Benzindruck mehr auf (max.1,5 Mpa) und das Fzg. springt nicht
mehr an.Laut Mut-II Test kein FC.Wer kann weiter helfen!!!!

Antworten:

So gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen das wenn die Pumpe so hoch sitzt die vielleicht kein Benzin mehr ansaugt da es zurückgelaufen ist und nun Luft drin ist, gibts da vielleicht eine Möglichkeit das System zu entlüften, wäre zumindest mal eine Idee obwohl ich wie gesagt davon keine Ahnung habe, aber ich denke wenn alles wieder richtig zusammen gebaut ist könnte es nur so sein oder muß man heutzutage vielleicht auch noch die Stößel vorher mit Öl füllen das die richtig arbeiten wenn das der Fall ist könnte das vieleicht auch das Problem sein.


Gruß Sascha

von Sascha 1 - am 20.09.2001 18:25

Re: Des Rätsels Lösung!!!!

Hatte den Nockenwellensensor falschrum eingebaut !danke für die gutgemeinte Hilfe!MFG DIRK

von E30 Club - am 22.09.2001 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.